Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kasperlkreuz

 Kleiner Klettercache am Kasperlkreuz

von torgx     Deutschland > Bayern > Ebersberg

N 48° 02.897' E 011° 58.652' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2014
 Veröffentlicht am: 26. April 2014
 Letzte Änderung: 26. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10C34

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Kasperlkreuz. Östlich von Grafing, auf einer Anhöhe stehend, hat das Kreuz seinen Namen vermutlich von einem Herrn Kasper, der es um 1890 aufstellen ließ. Von dort hat man einen herrlichen Blick über Grafing, bei Föhnwind sogar bis auf die Zugspitze.

Siehe: http://tourismus-verein-grafing.de/sehenswuerdigkeiten.tvg.html

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kasperlkreuz    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2017, 11:02 CQ3 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2016 Yodafelix hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend, bei eisigen Temperaturen, noch ne kleine Radtour durch Grafing zum Kasperlkreuz gemacht, den netten kleinen Cache schnell gefunden und den coolen Ausblick genossenCool

TFTCLächelnd

gefunden 23. August 2016, 17:41 argonaut1 hat den Geocache gefunden

23. August 2016 17:41
TFTC

gefunden 12. August 2016 Ebersbär hat den Geocache gefunden

Cache ist noch da.

Im ersten Moment war mir jedoch nicht bewusst, dass ich ihn schon in Händen hielt. Doch dann hatte ich den "Dreh" raus. 😉

nicht gefunden 28. Juni 2016, 19:20 PatTheKing hat den Geocache nicht gefunden

Nach erfolgreicher Entdeckung des Kasperlkreuzes und zwei zuvor entdeckten Caches waren wir sehr heiß darauf auch diesen Cache zu finden. Doch dies klappte uns leider nicht, nach ca. 45 minütiger Suche gaben wir letztendlich auf. Vielleicht fehlt uns ja noch die Benötigte Cache Erfahrung, da dies unser erster Ausflug zum Cachen war. Zwinkernd

Trotz all dem, war die Aussicht wirklich schön.

Danke für den Cache, vielleicht kann der Eigentümer ja mal nachsehen ob sein Cache noch aufzufinden ist.Cool