Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Brücke am Biotop

door gebirgsjäger89     Duitsland > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

N 50° 16.303' E 011° 54.507' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 23. maart 2014
 Published on: 26. april 2014
 Laatste verandering: 04. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C35

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
242 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist mein erster Cache den ich versteckt habe, also seit bitte nicht so grob zu mir!
Der Cache befindet sich am größten See in Hof. Wie euch der Name schon verrät, liegt er auf einer der Brücken des Biotops.
Kleinere Cacher unter euch sollten den Cache zu zweit aufsuchen, da es für euch sonst etwas kritisch werden könnte!
Es wird euch eine kleine Klettereinlage erwarten aber euere Klettersachen könnt ihr beruhigt zu Hause lassen, so aber mehr wird jetzt nicht verraten.
Also ich wünsche euch viel Spaß und fallt mir bitte nicht ins Wasser!
Euer Gebirgsjäger89

Gecodeerde hint   Decoderen

rvasnpu ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Gebiet der Stadt Hof und des Landkreises Hof ("Untreubachtal") (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brücke am Biotop    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 27. mei 2023, 18:55 TeamEichhoernchen heeft de cache gevonden

Heutiger Plan war es, eine Runde um den Untreusee zu unternehmen.
Nach einer Klettereinlage von Papa Eichhörnchen war das Doserl gesichtet.
Nach dem der Aufstiegspunkt korrigiert wurde sollte es eigentlich fix gehen.

Dann kamen auf einmal Muggels, ich blieb erstmal oben und wurde scheinbar nicht bemerkt. Und konnte in Ruhe das Büchlein signieren.

Allerdings war mein Abstieg nicht so leise wie der einer Katze, sodass sich unserer Blicke fragend kreuzten.

Dankeschön an Gebirgsjäger89 fürs (pf)legen, sagt das TeamEichhoernchen.


Z.z. brüten in unmittelbarer Nähe Türkentauben!
Respect The Game

Gevonden 28. september 2022, 06:55 Team B-a-l-u heeft de cache gevonden

Bei GC.com gefunden

Gevonden 26. november 2018 Schnuggl heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal die Homezone etwas bereinigt und dabei auch diese Dose geborgen

TFTC

Schnuggl + Stern

Gevonden 14. september 2018, 17:21 Heikeharald heeft de cache gevonden

Opmerking 20. mei 2018, 14:39 Valar.Morghulis heeft een notitie geschreven

Die Brücke am Biotop ist schon 'ne feine Sache. Leider war sie heute am Pfingstsonntag viel zu überlaufen, um hier in Ruhe suchen zu können. Wir nahmen uns dann lieber die Webcam auf der anderen Seite vor 😉

Valar.Morghulis
20. Mai 2018