Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Kneissel auf dem Hausberg

Kneissel auf dem Hausberg

door RKneissl     Duitsland > Bayern > Miesbach

N 47° 37.600' E 011° 58.850' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 27. april 2014
 Published on: 27. april 2014
 Laatste verandering: 27. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C3F

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Erreichst du eine vielfaches Wegkreuz, halt' Ausschau nach eines alten Weges Rampe im Hang und frage des Amtes Karte nach dem rechten Weg. Folge sodann der Spur des Weihnachtsmanns. Einige Schritte bergan sind von Nöten am friedlichen Hag - und unvermittelt siehst klarer du den wohl verborgenen Pfad. Geh weniger als 20 Schritte. Talwärts stehen 3 - alte -Bäume. Bergwärts frage die Zwerge.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Mangfallgebirge (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Rotwand" (Info), Vogelschutzgebiet Mangfallgebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kneissel auf dem Hausberg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. augustus 2016, 23:01 bogra heeft de cache gevonden

Den Weg zum Cache machten wir uns zusammen mit ExilBerliner77 etwas schwerer, wie er eigentlich gut beschrieben ist.
21. August 2016 23:01
bogra

Gevonden 21. augustus 2016, 14:54 ExilBerliner77 heeft de cache gevonden

Heute waren wir mit bogra unterwegs und machten mit ihnen und den Kindern eine kleine Radtour. Ziel waren die Dosen dieser liebevoll gemachten Runde. Alle Caches könnten gut gefunden werden.21. August 2016 15:47 ExilBerliner77

Gevonden 12. april 2015 MAMS11 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. april 2014, 15:42 pn_hobbit heeft de cache gevonden

Cool   FTF   Cool

Heute war Speicher aufräumen angesagt.

Bei dem schlechten Wetter gab es auch keine gültige Ausrede.

Die Sache lief dann doch besser als gedacht, so habe ich die Gelegenheit hier noch

genutzt, ein wenig frische Luft zu tanken.

Da ich bewusst auf das Radl verzichtet hatte, ging`s zu Fuß die 3 km vom „Zipflwirt“

zum Doserl.

Dank guter Ko`s und netter Beschreibung, war die Stelle gleich gefunden.

Suchen musste ich nicht, da die Zwerge wohl was gegen den neuen Höhlenbewohner

hatten und das Doserl wieder rausschmissen.

Jedenfalls lag es einfach so am Hang.

Da ich ja nicht wusste wie es vom Owner geplant war, hab ich die Dose gleich unterhalb der

wohl ursprünglichen „Höhle“ getarnt versteckt.

Fotos hab ich auch gemacht.

Die könnt ihr ja wieder löschen wenn ihr meint das ist zu viel gespoilert.

Ist auch eine Veröffentlichung auf geocaching.com geplant?

Opencaching Doserl sucht ja bei uns fast niemand.

 

Danke jedenfalls für das heutige „Auslüftziel“

pn_hobbit aus Schliersee

Afbeeldingen voor deze log:
FTF_LogfotoFTF_Logfoto