Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleiner Tanker

Kleiner Tanker - kniet Nieder

door Iceman0815     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.557' E 013° 18.565' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. april 2014
 Published on: 29. april 2014
 Laatste verandering: 15. februari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10C4D

27 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
6 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
148 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Tanker - TB-Hotel - RELAUNCH

Meine Tochter hat nach einem leckerem Eis an einem regensicheren Ort ein Cache - Versteck entdeckt und
konnte nicht anderes, als einen "Kleinen" zu Fuße der riesigen Konsumaufforderungtafel zu verstecken.

Nur wer sich vor der Konsumaufforderungsanzeige auf die Knie begiebt, wird den Schatz finden.

Doch Vorsicht - der Schatz ist an Rost gebettet, Kameraaugen und auch meist viele Muggels bewachen ihn.

Die ersten 4 Schatzsucher werden mit einer Urkunde
belohnt.

Wer mag, kann meiner Tochter doch bitte ein Bild posten.

Gecodeerde hint   Decoderen

HI uvysg
Ovcbyne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Kleiner Tipp
Kleiner Tipp
Kleiner Tipp
Kleiner Tipp

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleiner Tanker    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 5x Maintenance 6x

OC-Team Gearchiveerd 15. februari 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC53Q3P) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. februari 2018, 09:40 FridoDeluxe heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit war ich vermutlich mehrmals hier, konnte irgendwann auch die Dose erahnen, aber wegen der vielen Muggel war damals nichts zu machen.

Heute ergab sich zusammen mit Maywood eine gute Gelegenheit und wir konnten nach kurzer Suche die Dose heben. Kurz vor dem Zurücklegen kamen vier weitere Personen GPS-gesteuert auf uns zu und entpuppten sich als nette Cacher aus den Niederlanden, die zudem einen Haufen Trackables dabei hatten. Was man so alles an einem Dienstagvormittag erlebt - Danke für den Cache!

Gevonden 07. juli 2017, 20:18 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 7. Juli 2017 19:30

Heute am 7.7. ist unser 10. Hochzeitstag und das Wochenende wollen wir in Berlin verbringen.

Ok eigentlich war Hamburg geplant aber mit den Staatsoberhäuptern wollten wir nun doch nicht feiern.
Zuviel ungeladene Gäste die da mit Party machen wollen.

Aber die Planung wurde kurzfristig nochmal über den Haufen geworfen, Mimic 96 hat sich leider ein Bänderriss zugezogen.
Trotzdem geht's nach Berlin, das Hotel ist gebucht und bezahlt.
Nur das cachen müssen wir etwas anders planen.

Mal sehen was so geht mit dem Humpelinchen.
Cachen im Schongang sozusagen.

Jetzt sind wir auch schon fast am Hotel angekommen :-)
Doch vorher noch schnell ein Döschen.

Hab auch ein paar Reisende getauscht.

Dfdc sagt der nette LaVette
*249*

Gevonden 30. mei 2017, 19:36 chemodance heeft de cache gevonden

Ich bin schon am Vortag zu einer Veranstaltung der Deutschen Versicherungswirtschaft angereist. So konnte ich gefühlt halb Wilmersdorf ablaufen und Dösle suchen.
Nach einer tiefen Verbeugung konnte ich die Dose bergen.
Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden 10. oktober 2016, 00:42 Iceman0815-junior heeft de cache gevonden

Habe die süße kleine Pension gefunden
Danke für den Cache sagt Iceman0815-junior