Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleiner Tanker

Kleiner Tanker - kniet Nieder

par Iceman0815     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.557' E 013° 18.565' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 28. avril 2014
 Publié le : 29. avril 2014
 Dernière mise à jour : 15. février 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC10C4D

27 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
6 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
148 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Tanker - TB-Hotel - RELAUNCH

Meine Tochter hat nach einem leckerem Eis an einem regensicheren Ort ein Cache - Versteck entdeckt und
konnte nicht anderes, als einen "Kleinen" zu Fuße der riesigen Konsumaufforderungtafel zu verstecken.

Nur wer sich vor der Konsumaufforderungsanzeige auf die Knie begiebt, wird den Schatz finden.

Doch Vorsicht - der Schatz ist an Rost gebettet, Kameraaugen und auch meist viele Muggels bewachen ihn.

Die ersten 4 Schatzsucher werden mit einer Urkunde
belohnt.

Wer mag, kann meiner Tochter doch bitte ein Bild posten.

Indice additionnels   Déchiffrer

HI uvysg
Ovcbyne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Kleiner Tipp
Kleiner Tipp
Kleiner Tipp
Kleiner Tipp

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleiner Tanker    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 5x Entretien 6x

OC-Team archivé 15. février 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC53Q3P) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. février 2018, 09:40 FridoDeluxe trouvé la géocache

Vor langer Zeit war ich vermutlich mehrmals hier, konnte irgendwann auch die Dose erahnen, aber wegen der vielen Muggel war damals nichts zu machen.

Heute ergab sich zusammen mit Maywood eine gute Gelegenheit und wir konnten nach kurzer Suche die Dose heben. Kurz vor dem Zurücklegen kamen vier weitere Personen GPS-gesteuert auf uns zu und entpuppten sich als nette Cacher aus den Niederlanden, die zudem einen Haufen Trackables dabei hatten. Was man so alles an einem Dienstagvormittag erlebt - Danke für den Cache!

trouvé 07. juillet 2017, 20:18 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 7. Juli 2017 19:30

Heute am 7.7. ist unser 10. Hochzeitstag und das Wochenende wollen wir in Berlin verbringen.

Ok eigentlich war Hamburg geplant aber mit den Staatsoberhäuptern wollten wir nun doch nicht feiern.
Zuviel ungeladene Gäste die da mit Party machen wollen.

Aber die Planung wurde kurzfristig nochmal über den Haufen geworfen, Mimic 96 hat sich leider ein Bänderriss zugezogen.
Trotzdem geht's nach Berlin, das Hotel ist gebucht und bezahlt.
Nur das cachen müssen wir etwas anders planen.

Mal sehen was so geht mit dem Humpelinchen.
Cachen im Schongang sozusagen.

Jetzt sind wir auch schon fast am Hotel angekommen :-)
Doch vorher noch schnell ein Döschen.

Hab auch ein paar Reisende getauscht.

Dfdc sagt der nette LaVette
*249*

trouvé 30. mai 2017, 19:36 chemodance trouvé la géocache

Ich bin schon am Vortag zu einer Veranstaltung der Deutschen Versicherungswirtschaft angereist. So konnte ich gefühlt halb Wilmersdorf ablaufen und Dösle suchen.
Nach einer tiefen Verbeugung konnte ich die Dose bergen.
Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 10. octobre 2016, 00:42 Iceman0815-junior trouvé la géocache

Habe die süße kleine Pension gefunden
Danke für den Cache sagt Iceman0815-junior