Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Kiss-Point

 Mal ein kleiner Multi für zwischendurch

von Gob-Team     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.228' E 008° 34.219' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 30. März 2005
 Gelistet seit: 04. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC10C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kiss-Point    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden. Bei der Aufgabe musste ich doch sehr schmunzeln, hat sie mich doch sehr an heute früh 07:45 Uhr erinnert, an den Abschied vom Sohnemann der in seine Klasse musste.

Danke für den erheiternden Cache am Morgen sagt Buddeldaddy

P.S. Das Log ist MEGAVOLL, dringender Austausch erforderlich

gefunden 26. April 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt ... aber ohne die Bergehilfe hätte ich wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen! :-)

Um 20:08 nach einer Tour zu den Sossenheimer Caches gefunden. Die anderen Caches konnte ich leider wegen Muggels nicht bergen und so durfte ich mich wenigstens an diesem Cache erfreuen!

gefunden 14. April 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Wenn yaki mich schon mal im Rhein-Main-Gebiet besucht, mußten wir auch mal hier vorbei. Stage 1 problemlos gefunden, den Reflektor bei Stage 2 haben wir auch vermißt. Aber hartnäckig wie wir sind, haben wir Dank des Hinweises über die ca. 360m doch noch den Final gefunden. [:D]
In: Einkaufschip
Out: Glasperlentierchen

gefunden 31. Dezember 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Alle Jahre wieder verschlägts mich dann doch in diese Ecke, diesmal auf Einladung von nagareboshi. Da darf eine kleine Cache-Tour nicht fehlen und sogar nagareboshis Mama hat uns teilweise begleitet [:)].


1. Auf dem Holzweg

2. Spaghettiknoten

3. Tux III / Home


4. Kiss-Point

An Stage 2 blieb auch uns der Reflektor verborgen. Ob da vielleicht die kleine Baustelle Schuld dran ist? Egal, wir haben dann einfach etwas extrapoliert und erstaunlich zielsicher den Final gefunden [8D].

No trade.


[This entry was edited by yakii on Monday, January 01, 2007 at 1:44:19 PM.]