Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Forest Treasure

von musal11     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

N 48° 13.577' E 012° 23.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 29. April 2014
 Letzte Änderung: 24. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
211 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Forest Treasure

Der Cache liegt in einem Wäldchen, getarnt von der Natur selbst.

Hierbei handelt es sich um einen mittelgroßen Eimer, der viele Tauschgegenstände von groß bis klein bereithält.

Für die ersten 3 Finder gab es sogar eine Cachemünze zur Erinnerung.

Die etwas größeren Regulars < Large gibt es selten,

also dachten wir es ist Zeit solch einen zu verstecken und Wälder bieten sich daher gut an.


 

Benötigtes Hilfsmittel: - Handschuhe (euch könnten kleine Stacheln pieksen)

Bitte wieder gut tarnen und Deckel zum Schließen fest andrücken !!



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovfg qh anu qena, mrvtg qve rva Fgrva qvr Evpughat
Svany: Gnaaraoähzpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forest Treasure    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2019, 12:35 hol-zi hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause habe ich mir kurz die Beine vertreten und konnte diesen cache loggen. Danke für den Cache.

gefunden 08. April 2018, 10:06 Kathles hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 18. Dezember 2017, 09:23 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Zu Zeit öfters mal dienstlich in Waldkraiburg und somit auch die Möglichkeit ein paar Smylies zu bekommen.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 18. Dezember 2017 um 09:23 h
# 75 (auch GC)

gefunden 13. März 2017 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit auf der kommerziellen Platform gefunden und geloggt.... Danke für den Cache!

gefunden 05. September 2015 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Das Wetter schien heute ziemlich mies zu sein, also ging es zum klettern mal nicht auf einen Baum, Klettersteig oder an den Fels, sondern in die Kletterhalle nach Waldkraiburg. War aber dennoch eine ziemlich anstrengende Aktion, hat aber super viel Spaß gemacht. Anschließend war das Wetter besser und so konnte es dann doch eine kleine, aber superlustige Cacherunde werden. Dabei waren emalang!, Odissea und Frau und Herr Marsbotschafter.
Auf der Karte war kein Weg zum Cache eingezeichnet, den mussten wir uns selber suchen. War aber weniger problematisch als gedacht, trotzdem sind wir zurück anders gegangen als hin. Der "Wegweiser" aus Stein und der Cache selber waren dafür gleich gefunden. TFTC