Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Forest Treasure

by musal11     Germany > Bayern > Mühldorf a. Inn

N 48° 13.577' E 012° 23.863' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 24 February 2014
 Published on: 29 April 2014
 Last update: 24 August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C53
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
212 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Forest Treasure

Der Cache liegt in einem Wäldchen, getarnt von der Natur selbst.

Hierbei handelt es sich um einen mittelgroßen Eimer, der viele Tauschgegenstände von groß bis klein bereithält.

Für die ersten 3 Finder gab es sogar eine Cachemünze zur Erinnerung.

Die etwas größeren Regulars < Large gibt es selten,

also dachten wir es ist Zeit solch einen zu verstecken und Wälder bieten sich daher gut an.


 

Benötigtes Hilfsmittel: - Handschuhe (euch könnten kleine Stacheln pieksen)

Bitte wieder gut tarnen und Deckel zum Schließen fest andrücken !!



Additional hint   Decrypt

Ovfg qh anu qena, mrvtg qve rva Fgrva qvr Evpughat
Svany: Gnaaraoähzpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Forest Treasure    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 08 May 2019, 12:35 hol-zi found the geocache

In der Mittagspause habe ich mir kurz die Beine vertreten und konnte diesen cache loggen. Danke für den Cache.

Found 08 April 2018, 10:06 Kathles found the geocache

Schöner Cache

Found 18 December 2017, 09:23 BrigitteB found the geocache

Zu Zeit öfters mal dienstlich in Waldkraiburg und somit auch die Möglichkeit ein paar Smylies zu bekommen.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 18. Dezember 2017 um 09:23 h
# 75 (auch GC)

Found 13 March 2017 217Kutscher found the geocache

Schon vor längerer Zeit auf der kommerziellen Platform gefunden und geloggt.... Danke für den Cache!

Found 05 September 2015 marsbotschafter found the geocache

Das Wetter schien heute ziemlich mies zu sein, also ging es zum klettern mal nicht auf einen Baum, Klettersteig oder an den Fels, sondern in die Kletterhalle nach Waldkraiburg. War aber dennoch eine ziemlich anstrengende Aktion, hat aber super viel Spaß gemacht. Anschließend war das Wetter besser und so konnte es dann doch eine kleine, aber superlustige Cacherunde werden. Dabei waren emalang!, Odissea und Frau und Herr Marsbotschafter.
Auf der Karte war kein Weg zum Cache eingezeichnet, den mussten wir uns selber suchen. War aber weniger problematisch als gedacht, trotzdem sind wir zurück anders gegangen als hin. Der "Wegweiser" aus Stein und der Cache selber waren dafür gleich gefunden. TFTC