Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Eiszeitreisender

von Team Knopflos     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 14.589' E 009° 54.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. April 2014
 Veröffentlicht am: 30. April 2014
 Letzte Änderung: 26. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10C5F

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Die Suche nach dem Cache ist mit einem schönen Spaziergang durch den Wald verbunden.

Es gibt verschiedene Startpunkte z B. Blocksdorf. Die Wege sind auch mit dem Rad befahrbar.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaft um den Westensee (Info), Naturpark Westensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eiszeitreisender    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 26. April 2020 Team Knopflos hat den Geocache gesperrt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. März 2018 Wannerschoh hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir erstmal auf dem Hinweg eine ziemliche Schlammstelle überwinden. Dann ging es relativ zügig zum cache. Ein Griff und... die Dose ließ sich nicht aus ihrem Versteck ziehen. Sie ist schon ein wenig eingewachsen. Nur der Deckel lässt sich noch aufschrauben und man kommt noch an das Logbuch heran. Kleinere Teile, die eventuell enthalten sind, können nur unter erschwerten Bedingungen entnommen werden. Dem cache selber geht's noch gut, doch sollte  der owner sich rechtzeitig Gedanken über eine Verlegung  machen. Eines Tages kommt man gar nicht mehr an die Dose heran.

tftc

Wannerschoh

gefunden 20. November 2017 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

was hier so alles in der Gegend herumliegt....Zwinkernd So besuchte ich den weitgereisten heute einmal und wurde nach kurzer Suche fündig. Dem Cache geht es sehr gut.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

gefunden 04. Dezember 2015, 16:00 Trailer22 hat den Geocache gefunden

Wir sind ja nicht so die Opencacher, aber oft in diesem Wald unterwegs. Heute fanden Herr T22 und Cachesuchhündin Bjarka diese schöne Stelle und dachten: Hier gehört ein Cache her. Tja, und dann lag in einem möglicherweise ganz brauchbaren Versteck eine Dose Cool. TFTC

gefunden 10. September 2014, 16:01 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Reisender. Das war bestimmt nicht ganz einfach ihn hier hin zu transportieren. Den Cache konnte ich nach einigem Suchen finden.

Danke für das Herführen und den Cache!