Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Eiszeitreisender

di Team Knopflos     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 14.589' E 009° 54.394' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 30. aprile 2014
 Pubblicata il: 30. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 26. aprile 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10C5F

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
196 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Die Suche nach dem Cache ist mit einem schönen Spaziergang durch den Wald verbunden.

Es gibt verschiedene Startpunkte z B. Blocksdorf. Die Wege sind auch mit dem Rad befahrbar.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaft um den Westensee (Informazioni), Naturpark Westensee (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eiszeitreisender    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

bloccata 26. aprile 2020 Team Knopflos ha bloccato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 14. marzo 2018 Wannerschoh ha trovato la geocache

Hier mussten wir erstmal auf dem Hinweg eine ziemliche Schlammstelle überwinden. Dann ging es relativ zügig zum cache. Ein Griff und... die Dose ließ sich nicht aus ihrem Versteck ziehen. Sie ist schon ein wenig eingewachsen. Nur der Deckel lässt sich noch aufschrauben und man kommt noch an das Logbuch heran. Kleinere Teile, die eventuell enthalten sind, können nur unter erschwerten Bedingungen entnommen werden. Dem cache selber geht's noch gut, doch sollte  der owner sich rechtzeitig Gedanken über eine Verlegung  machen. Eines Tages kommt man gar nicht mehr an die Dose heran.

tftc

Wannerschoh

trovata 20. novembre 2017 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

was hier so alles in der Gegend herumliegt....Zwinkernd So besuchte ich den weitgereisten heute einmal und wurde nach kurzer Suche fündig. Dem Cache geht es sehr gut.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

trovata 04. dicembre 2015, 16:00 Trailer22 ha trovato la geocache

Wir sind ja nicht so die Opencacher, aber oft in diesem Wald unterwegs. Heute fanden Herr T22 und Cachesuchhündin Bjarka diese schöne Stelle und dachten: Hier gehört ein Cache her. Tja, und dann lag in einem möglicherweise ganz brauchbaren Versteck eine Dose Cool. TFTC

trovata 10. settembre 2014, 16:01 findmeistnix ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Reisender. Das war bestimmt nicht ganz einfach ihn hier hin zu transportieren. Den Cache konnte ich nach einigem Suchen finden.

Danke für das Herführen und den Cache!