Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Grenzwerte

 Leichter Mini-Multicache, bis auf die letzten 20 Meter auf normalem Waldweg zu erreichen. NEU ab sofort auch Nachttaugli

von Gob-Team     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.437' E 008° 58.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 26. September 2004
 Gelistet seit: 04. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC10C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzwerte    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Dezember 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.

gefunden 05. Juni 2006 ockham hat den Geocache gefunden

NAch kurzem lehrreichem Spaziergang schnell gefunden! Mr.Manics Tochterhatte diesmal den Cache als erste erspäht!

Danke für den Cache!

Ockham 

 

gefunden 09. April 2006 Parabel hat den Geocache gefunden

Hallo
wir haben heute gegen 13:00 Uhr den Cache gefunden. War ein wirklich niedlicher, leicht zufindener Cache. Wurde allerdings auf dem Weg dorthin in Ostheim vom Radar geblitzt.

Viele Grüße

Uwe & Claudia

gefunden 19. Februar 2006 STESEL hat den Geocache gefunden

Schöner einfacher Cache
Danke!

Stesel

Out: Taschenlampe, Brillenputztücher
In: 2 Labyrinthe

gefunden 22. Januar 2006 borribles hat den Geocache gefunden

Am kalten Sonntagnachmittag haben wir den Limes angegangen. An dieser Stelle sind wir schon bestimmt 20x in den letzten Jahren vorbeigemuggelt. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn in diesem Wald kein Cache zu verstecken ist. Sehenwürdigkeiten gibt es dort ja echt genug.

In: Rollmass + Taschenlampe
Out: YouFM + 2 Euronen
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Hinterland

Die Borribles

Bilder für diesen Logeintrag:
... sicher ist sicher!!... sicher ist sicher!!