Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Emma

von Yirrin     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.966' E 010° 22.316' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2014
 Letzte Änderung: 26. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10C6D

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier steht sie nun die Emma und wartet darauf das Lukas sie findet. Sie träumt davon, neue aufregende Abenteuer gemeinsam mit Lukas, zu erleben. Der scheint sie aber nicht zu finden und so wartet sie und wartet und wartet. Die Arme! Aber vielleicht hast du ja Lust sie zu besuchen und ihr etwas die Zeit zu vertreiben. Hinterlasse deinen Namen, damit Lukas später weiss wer alles der alten Emma geholfen hat.

Emma

Nicht meine Art, aber diesmal habe ich so ein kleines Fummeldingens versteckt. Passt an diesem Ort wunderbar. Bitte möglichst unauffällig den Cache suchen. Er liegt zwar mitten in der Stadt, aber es gibt hier immer wieder Momente, wo man doch ziemlich ungestört sein kann. Bitte den Behälter nach dem Eintragen, an denselben Ort zurücklegen und handfest verliessen.

Bilder

Emma
Emma

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emma    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 26. Juli 2016 Yirrin hat den Geocache archiviert

Und wieder sabotiert

gefunden 05. Juli 2016, 16:21 Brazilianer hat den Geocache gefunden

Da der Regen noch auf sich warten lässt und ich eh in Salzgitter Bad etwas zu tun hatte, habe ich hier den Cache in einrn Smiley umgewandelt. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen sagt Brazilianer 😀

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Mai 2016, 13:05 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da ich nach dem Eintreffen in Salzgiitter so gar keine Idee für Emma hatte, besuchte ich zur Auflockerung erst mal noch 3 OCos. Und kurz bevor mein Zug zurück Richtung Cachemobil fahren sollte, versuchte ich ein weiteres Mal mein Glück.
Immernoch haderte ich mich fummliig und klein und nix Hint, nix Spoiler. Wo bitte soll denn an diesem riesigen Ding ....
Dann folgte ich irgendwie einer Eingebung, warf einen Blick und hatte den Cache in den Cache in der Hand. Oh Mann, manchmal kann aber auch einfach nur dämlich sein.
In das mittlerweile fast komplett gefüllte Logbuch passte ich noch hinein. Wieviele noch, hängt von der Schriftgröße ab.
Aber wie der Owner so schön in einem anderen Listing schrieb, er mag gepflegte eigene Caches und Hinweise dazu. So bin ich mir sicher, daß hier bald viele neue Logbucheinträge folgen können.

DFDC

kann gesucht werden 08. November 2015 Yirrin hat den Geocache gewartet

Heute eine Kontrolle durchgeführt und einen neuen Logstreifen hinterlegt. Soweit alles in Ordnung.

kann gesucht werden 10. Oktober 2015 Yirrin hat den Geocache gewartet

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Hier ist alles Bestens!!