Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Emma

par Yirrin     Allemagne > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.966' E 010° 22.316' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. mai 2014
 Publié le : 01. mai 2014
 Dernière mise à jour : 26. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10C6D

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
97 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier steht sie nun die Emma und wartet darauf das Lukas sie findet. Sie träumt davon, neue aufregende Abenteuer gemeinsam mit Lukas, zu erleben. Der scheint sie aber nicht zu finden und so wartet sie und wartet und wartet. Die Arme! Aber vielleicht hast du ja Lust sie zu besuchen und ihr etwas die Zeit zu vertreiben. Hinterlasse deinen Namen, damit Lukas später weiss wer alles der alten Emma geholfen hat.

Emma

Nicht meine Art, aber diesmal habe ich so ein kleines Fummeldingens versteckt. Passt an diesem Ort wunderbar. Bitte möglichst unauffällig den Cache suchen. Er liegt zwar mitten in der Stadt, aber es gibt hier immer wieder Momente, wo man doch ziemlich ungestört sein kann. Bitte den Behälter nach dem Eintragen, an denselben Ort zurücklegen und handfest verliessen.

Images

Emma
Emma

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Emma    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 26. juillet 2016 Yirrin a archivé la géocache

Und wieder sabotiert

trouvé 05. juillet 2016, 16:21 Brazilianer trouvé la géocache

Da der Regen noch auf sich warten lässt und ich eh in Salzgitter Bad etwas zu tun hatte, habe ich hier den Cache in einrn Smiley umgewandelt. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen sagt Brazilianer 😀

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. mai 2016, 13:05 Golgafinch trouvé la géocache

Da ich nach dem Eintreffen in Salzgiitter so gar keine Idee für Emma hatte, besuchte ich zur Auflockerung erst mal noch 3 OCos. Und kurz bevor mein Zug zurück Richtung Cachemobil fahren sollte, versuchte ich ein weiteres Mal mein Glück.
Immernoch haderte ich mich fummliig und klein und nix Hint, nix Spoiler. Wo bitte soll denn an diesem riesigen Ding ....
Dann folgte ich irgendwie einer Eingebung, warf einen Blick und hatte den Cache in den Cache in der Hand. Oh Mann, manchmal kann aber auch einfach nur dämlich sein.
In das mittlerweile fast komplett gefüllte Logbuch passte ich noch hinein. Wieviele noch, hängt von der Schriftgröße ab.
Aber wie der Owner so schön in einem anderen Listing schrieb, er mag gepflegte eigene Caches und Hinweise dazu. So bin ich mir sicher, daß hier bald viele neue Logbucheinträge folgen können.

DFDC

disponible 08. novembre 2015 Yirrin a maintenu la géocache

Heute eine Kontrolle durchgeführt und einen neuen Logstreifen hinterlegt. Soweit alles in Ordnung.

disponible 10. octobre 2015 Yirrin a maintenu la géocache

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Hier ist alles Bestens!!