Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Unterer Marktplatz Salzgitter Bad

by Yirrin     Germany > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

N 52° 02.816' E 010° 22.339' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 01 May 2014
 Published on: 01 May 2014
 Last update: 20 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10C70

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
151 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Diese Webcam (Link zur Webcam) nimmt ein Bild vom unteren Marktplatz in Salzgitter Bad auf. Begebe dich an die Position und lasse die Webcam ein Bild von dir aufnehmen. Die Bilder werden alle 60 Sekunden aktualisiert. Dieses Bild lädst du anschliessend als Logeintrag mit hoch. Wenn du/ihr mögt könnt ihr in die Kamera winken, das ist aber keine Bedingung. 

Pictures

Unterer Marktplatz - Webcambild
Unterer Marktplatz - Webcambild

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Unterer Marktplatz Salzgitter Bad    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 07 March 2022, 16:39 GCAnneSven found the geocache

#141

Kleine Runde durch SZ.

Auch hier konnte ein Foto geschossen werden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 19 September 2017, 15:54 rkschlotte found the geocache

Achter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Geburtshaus Friedrich Drake

2. Nordstemmer Runde

3. Hinter Gittern

4. Das studierende Schachbrett

5. Der Rosengarten in Salzgitter Bad

6. Unterer Marktplatz Salzgitter Bad

Den zweiten Webcam-Cache in Salzgitter absolvierte ich schneller als den ersten - weder ein Schuhverkäufer noch sonst jemand verwickelte mich in ein Gespräch.

7. Oberer Marktplatz Salzgitter Bad

8. Jungbrunnen

9. Was ist denn hier los?

10. Ankerplatz

11. Meines, seines, deines?

12. Schmalspur-Paparazzi 2

rkschlotte

Pictures for this log entry:
TotaleTotale
DetailDetail

Found 07 August 2017 Hasenpfoten217 found the geocache

Mit der kleinen Hasenpfote haben wir auch diesen noch mitgenommen

Pictures for this log entry:
untererunterer

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 May 2016, 12:28 Golgafinch found the geocache

Was tut man, wenn man zufällig in Salzgitter ist, und nciht sehr viel Zeit hat? Genau, man geht cachen. Und nachdem ich bei St. Mariea-Jakobi fündig geworden war, und noch immer Zeit hatte, schaute ich nach einfachen Sachen in der Nähe.
Und wer kann schon bei zwei geschenkten Punkten widerstehen? Ich nicht. Und so stellte ich mich dem elektronischen Aufnahmegerät.

DFDC

Pictures for this log entry:
Ruhiger Tag in SalzgitterRuhiger Tag in Salzgitter

Available 20 October 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute mal kontrolliert ob der Webcamlink usw noch passen. Hier habe ich den Link erneuert und der Cache ist weiterhin, trotz der Umbausarbeiten am Marktplatz machbar.