Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Oberer Marktplatz Salzgitter Bad

di Yirrin     Germania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

N 52° 02.798' E 010° 22.347' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. maggio 2014
 Pubblicata il: 01. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 01. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C71

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
85 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Webcam (Link zur Webcam) nimmt ein Bild vom unteren Marktplatz in Salzgitter Bad auf. Begebe dich an die Position und lasse die Webcam ein Bild von dir aufnehmen. Die Bilder werden alle 60 Sekunden aktualisiert. Dieses Bild lädst du anschliessend als Logeintrag mit hoch. Wenn du/ihr mögt könnt ihr in die Kamera winken, das ist aber keine Bedingung. 

Immagini

Oberer Marktplatz - Webcambild
Oberer Marktplatz - Webcambild

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oberer Marktplatz Salzgitter Bad    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 07. marzo 2022, 16:39 GCAnneSven ha trovato la geocache

#140

Kleine Runde durch SZ.

Auch hier konnte ein Foto geschossen werden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 19. settembre 2017, 15:56 rkschlotte ha trovato la geocache

Achter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Geburtshaus Friedrich Drake

2. Nordstemmer Runde

3. Hinter Gittern

4. Das studierende Schachbrett

5. Der Rosengarten in Salzgitter Bad

6. Unterer Marktplatz Salzgitter Bad

7. Oberer Marktplatz Salzgitter Bad

Auch der dritte Webcam-Cache im Städtchen war rasch absolviert. 1000 Dank an Webcam-Betreiber und Cache-Owner!

8. Jungbrunnen

9. Was ist denn hier los?

10. Ankerplatz

11. Meines, seines, deines?

12. Schmalspur-Paparazzi 2

rkschlotte

Immagini per questo log:
TotaleTotale
DetailDetail

trovata 08. agosto 2017 Hasenpfoten217 ha trovato la geocache

Mit der kleinen Hasenpfote konnte auch dieser mal eben geloggt werden

Immagini per questo log:
Oberer MarktOberer Markt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. maggio 2016, 12:30 Golgafinch ha trovato la geocache

Wenige Schritte neben dem ersten FTF CoolLachendUnschuldig folgte gleich der nächste. Aufs geldausgeben gleich gegenüber habe ich dann lieber verzichtet. Es war eh keine Dose in der Nähe, wo ich etwas hinterlassen können.

 

DFDC

disponibile 20. ottobre 2015 Yirrin fatto manutenzione sulla cache

Heute mal kontrolliert ob der Webcamlink usw noch passen. Dieser Webcamcache ist weiterhin aktiv, trotz Umbauarbeiten am Marktplatz.