Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Villa des Schreckens

Die Villa des Schreckens

por maerker2012     Alemania > Bayern > Bayreuth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 02.807' E 011° 47.812' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:50 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. septiembre 2014
 Publicado en: 01. mayo 2014
 Última actualización: 01. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10C73

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
75 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hierbei handelt es sich keineswegs um eine Geister- oder Hexenvilla, vielmehr um ein altes Gemäuer aus dem Jahre 1892. Es wurde als Sanatorium genutzt und danach als Privathaus. Aktuell steht dieses Objekt leer und kann käuflich erworben erworben werden.

Die Location macht auf jeden Fall etwas her und daher ist es einen Cache wert.  Leicht zugänglich und schnell gemacht. Auch für Kinder geeignet, da hier wieder mal eine etwas größere Büchse versteckt ist. Viel Spaß beim Suchen.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 50° 02.588'
E 011° 47.820'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Villa des Schreckens    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 01. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 50° 02.807' E 011° 47.812', moved by 5 meters

temporalmente no disponible 30. noviembre 2014, 19:00 maerker2012 has disabled the cache

Wir gehen in den Winterschlaf.

encuentran 27. septiembre 2014, 16:43 thocomoro ha encontrado el geocache

Juhu, wieder ein FTF im anderen Landkreis!  :) Danke an den Owner für den Cache!

Heute hat das Wetter wieder mal gepasst, nach den kalten letzten Tagen. Also Reisepässe für den Landkreis Bayreuth gesucht und ab über die B303 zu dem Cache hier ins direkte "Nachbarland" von Wunsiedel.

Geparkt am Großparkplatz oben, um es mit einer schönen Rundwanderung zu verbinden. Dann erst einmal hin zu der alten Bude. Aber dass sie leer steht, stimmt scheinbar nicht, weil dort Leute im Garten waren - scheinbar waren es wohl ganz echte Zombies... Wahrscheinlich werden die dort in der Villa im Keller unten gebaut! *lol*

Also schnell den Cache gesucht, als allererster überhaupt geloggt und schnell wieder ab, bevor uns die Zombies sehen oder sogar vielleicht auch noch holen konnten. ;)

PS: Zu der "etwas größeren Büchse" noch: Puh, zum Glück waren wir zu viert!  ;) Wir mussten sie zusammen mit vereinten Kräften aus ihrem Versteck herausziehen. Um an das Logbuch zu kommen, musste einer den Dosendeckel halten und die anderen sogar aufpassen, dass beim Loggen nicht noch einer in die Dose hineinfallen würde! Waren wir heilfroh, nachdem wir sie wieder mit vereinten Kräften in ihr Versteck - natürlich wieder unter Einsatz unserer letzten Kraftreserven - zurückgeschoben und -gezogen hatten. Mann-o-Meter, war das eine Aktion mit dieser "etwas größeren Büchse"! Jetzt erst mal 'nen Tag erholen!  ;)  :)  ;)  :) *lol* *brüll*

PPS: Laut Beschreibung ist es (auch) ein Nachtcache - wir fielen nicht drauf rein. Weil der Owner will einen nur hierher locken, wenn die Zombies alle wach sind, damit sie ja viele Cacher erlegen können. Wer schlau ist und es überleben will, kommt folglich - so wie wir - doch lieber am helllichten Tage, wo man eher mit dem Leben davonkommt! *Augenzwinker-und-Lach*

  Original coordinates:  N 50° 02.804' E 011° 47.811'