Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Ach du dickes Ei... #1

 Ach du dickes Ei...#1

von papabaer1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 08.368' E 008° 52.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2014
 Letzte Änderung: 28. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC10C77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

qjxp1fgqwdn.gif

Nachdem der Osterhase einen ganzen Korb legefrischer Eier den Hühnern unterm Hintern weggemopst hat setzte er sich auf die Bank und blickte in Richtung Büsum! Hier war es schön ruhig, es waren weder die stinksauren Hühner noch der Fuchs zu sehen. Und auch von Muggels weit und breit keine Spur!

Als er dann fast weggedöst war, schreckte er zusammen! Die Nordbahn die hier vorbei fährt hatte bei dem nahegelegenen Bahnübergang gehupt. Meister Lampe packte seinen Osterkorb zusammen und flüchtete! Schließlich sollte ja kein Kind in der Bahn den Osterhasen erspähen! Er bemerkte noch nicht einmal das er ein großes gelbes Osterei bei seinem schnellem Aufbruch verlor!

Aber wenn Ihr Glück habt und Euch etwas umseht, könnt Ihr es vielleicht finden!

bxoijp5bnam.gif

Zum Cache:

Er handelt sich um einen Small, relativ leicht zu finden. Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto, Muggelfrei zu loggen sollte hier kein Problem sein! Bitte tarnt die Dose wieder so wie sie war - damit sie nicht den grausamen Muggeltod stirbt!

Achtung diese Dose ist Teil des zukünftigen Nordbahntrail's:

Die Bonuszahl schreibt Euch bitte auf, ihr braucht sie für die Bonusdosen im Abschnitt Heide-Büsum (und somit für die NBT-Erfolgsmarke)!

Wichtig:

Niemand sollte sich wegen einem Cache in Gefahr bringen!!!

Ein Stift ist nicht vorhanden.

Schreibt doch bitte in Euren Log wie ob ihr die Dose leicht gefunden habt, und wie Euch die Aussicht hier gefällt! Manche von Euch waren bestimmt auch schon früher hier... Nichts ist langweiliger für einen Owner, der sich beim Cache legen Mühe gibt, als ein einfallsloses "TFTC" "DFDC" oder "Gefunden" zu lesen.

Viel Spaß bei der Cache-Jagd wünscht

Papabaer1975

bxoijp5bnam.gif

inp8nkl6xs7.gif FTF: 05.04.2014 Merle2012

STF: 05.04.2014 EasyKojote

TFT: 05.04.2014 Ngb_de

10th Log: 15.05.2014 Karlo815otto

25th Log: 26.05.2014 Wollmauskabeltochter

50th Log: 12.06.2014 Didi59

ubc1loxfmrs.gif Nächster Meilenstein: 100 Log's

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sent qbpu zny qra Ubymjhez!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ach du dickes Ei... #1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 02. Januar 2015 papabaer1975 hat den Geocache archiviert

gefunden 11. September 2014 kafreuru hat den Geocache gefunden

Auf GC gut gefunden, erlaube ich mir, diesen hier nachzuloggen

DFDC

  Neue Koordinaten:  N 54° 08.368' E 008° 52.723'

gefunden 28. Juni 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein OC-FTF? Gibts sowas?

Leider hatte ich keinen, dem Ei angepassten Tauschgegenstsnd dabei.

Danke
Klaus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 08.***' E 008° 53.***'