Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Berliner Opencachingfrühstück

 Gemeinsames Frühstück der Familie O'Conly ;-)

von Schrottie     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.968' E 013° 11.882' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 24. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2014
 Letzte Änderung: 04. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10C7F

6 teilgenommen
10 möchte teilnehmen
7 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

This is a Premium Member Only cache.

 

Da Events nicht zwangsläufig immer am Abend sein müssen und mach einer morgens ohnehin viel aktiver ist und weil sowieso und überhaupt - nun einfach mal ein Frühstücksevent. So ganz gemütlich unter Opencachern, mit Ei und Käffchen und allerlei anderem Zeugs.

Wir treffen uns, so Du denn dabei sein willst,

am 24. Mai 2014 ab 10 Uhr
im Spandauer Bierbrunnen.

Und keine Sorge, auch wenn der Name des Lokals und seine Lage direkt an einer Ecke auf Altberliner Trinkhalle schließen lassen, hier gibt es wunderfeines Frühstück für einen schmalen Taler. Die komplette Speisekarte, in der man auch die Frühstücksangebote findet, gibt es hier.

Bitte bei Bekundung des Teilnahmewillens die genaue Personenzahl mit angeben, damit ich entsprechend reservieren kann. Nicht das nachher jemand sein Ei im Stehen köpfen muss. Und da der frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt, sind rechtzeitige Anmeldungen natürlich besser als kurzfristige, denn umso eher der Wirt Bescheid weiß, umso wohler ist er uns gesonnen. Oder so. Lachend

Hinweis: Gerade am Wochenende ist der Spandauer Bierbrunnen zur Frühstückszeit sehr beliebt, ich muss also reservieren lassen. In Absprache mit dem Lokal ist deshalb am Freitag, den 16.05.2014 Meldeschluß. Aktuell habe ich "irgendwas zwischen 4 und 10 Leuten" angekündigt, es gehen aber auch ein paar mehr. Nur muss das eben rechtzeitig bekannt sein. Deshalb also bitte rechtzeitig anmelden!

Und dann war da ja noch die Sache mit der "1." im Eventnamen. Ehe sich da jemand wundert, sei das fix erklärt. Wenn sich genug Leute finden, die dann möglicherweise auch später noch das eine oder andere mal ein gemeinsames Frühstück machen wollen, dann könnte man das durchaus als Stammtisch sehen. Und damit dann die Nummerierung stimmt, habe ich einfach schonmal damit angefangen. Und wenn es nichts wird, dann ist der erste eben auch der letzte. Wir werden sehen...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Berliner Opencachingfrühstück    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 10x Hinweis 7x Wartung 1x

archiviert 04. Juni 2014 Schrottie hat den Geocache archiviert

Nun denn, Event vorbei, Listing ins Archiv. 

teilgenommen 24. Mai 2014 martl hat das Event besucht

Ein schönes kleines Event mit sehr netten Gästen  :-)
War ein lecker Frühstück und wirklich günstig, mit 2 Schokoladen und Käsefrühstück hatte ich nur 9 Euro  ;-)

TFTC
Martina

teilgenommen 24. Mai 2014 Danlex hat das Event besucht

Ganz schön weit weg für ein Frühstück, aber warum nicht.

Das 1. Berliner Opencachingfrühstück konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe die Chance genutzt, zum einen gut und günstig frühzustücken, und zum anderen auch noch einige Berliner Opencacher kennenzulernen.
Beides ist geglückt, daher bleibt nun nur noch, dem Owner für die Organisation und den anderen Teilnehmern für die Begleitung bei der anschließenden Multirunde zu bedanken.

teilgenommen 24. Mai 2014, 16:00 doglobe hat das Event besucht

Das war eine schöne gemütliche runde und obwohl ich leider früh gehen musste hab ich die Zeit doch genossen

teilgenommen 24. Mai 2014 mic@ hat das Event besucht

Ein mp3 sagt mehr als tausend Worte Cool 
IN:
GK "ZOO Plzeň" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=34679
GK "Langweilig" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=35092
GK "Dark Dude" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=40906 

TFTE, Mic@