Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

1. Berliner Opencachingfrühstück

Gemeinsames Frühstück der Familie O'Conly ;-)

by Schrottie     Germany > Berlin > Berlin

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.968' E 013° 11.882' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 2:00 h 
 Event date: 24 May 2014
 Published on: 02 May 2014
 Last update: 04 June 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C7F

6 Attended
10 Will attend
7 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Ignorers
200 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

This is a Premium Member Only cache.

 

Da Events nicht zwangsläufig immer am Abend sein müssen und mach einer morgens ohnehin viel aktiver ist und weil sowieso und überhaupt - nun einfach mal ein Frühstücksevent. So ganz gemütlich unter Opencachern, mit Ei und Käffchen und allerlei anderem Zeugs.

Wir treffen uns, so Du denn dabei sein willst,

am 24. Mai 2014 ab 10 Uhr
im Spandauer Bierbrunnen.

Und keine Sorge, auch wenn der Name des Lokals und seine Lage direkt an einer Ecke auf Altberliner Trinkhalle schließen lassen, hier gibt es wunderfeines Frühstück für einen schmalen Taler. Die komplette Speisekarte, in der man auch die Frühstücksangebote findet, gibt es hier.

Bitte bei Bekundung des Teilnahmewillens die genaue Personenzahl mit angeben, damit ich entsprechend reservieren kann. Nicht das nachher jemand sein Ei im Stehen köpfen muss. Und da der frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt, sind rechtzeitige Anmeldungen natürlich besser als kurzfristige, denn umso eher der Wirt Bescheid weiß, umso wohler ist er uns gesonnen. Oder so. Lachend

Hinweis: Gerade am Wochenende ist der Spandauer Bierbrunnen zur Frühstückszeit sehr beliebt, ich muss also reservieren lassen. In Absprache mit dem Lokal ist deshalb am Freitag, den 16.05.2014 Meldeschluß. Aktuell habe ich "irgendwas zwischen 4 und 10 Leuten" angekündigt, es gehen aber auch ein paar mehr. Nur muss das eben rechtzeitig bekannt sein. Deshalb also bitte rechtzeitig anmelden!

Und dann war da ja noch die Sache mit der "1." im Eventnamen. Ehe sich da jemand wundert, sei das fix erklärt. Wenn sich genug Leute finden, die dann möglicherweise auch später noch das eine oder andere mal ein gemeinsames Frühstück machen wollen, dann könnte man das durchaus als Stammtisch sehen. Und damit dann die Nummerierung stimmt, habe ich einfach schonmal damit angefangen. Und wenn es nichts wird, dann ist der erste eben auch der letzte. Wir werden sehen...

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1. Berliner Opencachingfrühstück    Attended 6x Will attend 10x Note 7x Maintenance 1x

Archived 04 June 2014 Schrottie has archived the cache

Nun denn, Event vorbei, Listing ins Archiv. 

Attended 24 May 2014 martl has visited the event

Ein schönes kleines Event mit sehr netten Gästen  :-)
War ein lecker Frühstück und wirklich günstig, mit 2 Schokoladen und Käsefrühstück hatte ich nur 9 Euro  ;-)

TFTC
Martina

Attended 24 May 2014 Danlex has visited the event

Ganz schön weit weg für ein Frühstück, aber warum nicht.

Das 1. Berliner Opencachingfrühstück konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe die Chance genutzt, zum einen gut und günstig frühzustücken, und zum anderen auch noch einige Berliner Opencacher kennenzulernen.
Beides ist geglückt, daher bleibt nun nur noch, dem Owner für die Organisation und den anderen Teilnehmern für die Begleitung bei der anschließenden Multirunde zu bedanken.

Attended 24 May 2014, 16:00 doglobe has visited the event

Das war eine schöne gemütliche runde und obwohl ich leider früh gehen musste hab ich die Zeit doch genossen

Attended 24 May 2014 mic@ has visited the event

Ein mp3 sagt mehr als tausend Worte Cool 
IN:
GK "ZOO Plzeň" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=34679
GK "Langweilig" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=35092
GK "Dark Dude" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=40906 

TFTE, Mic@