Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
An der Alz

 liegt in der Alzau

von knotti     Deutschland > Bayern > Altötting

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.051' E 012° 43.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 04. Dezember 2005
 Gelistet seit: 04. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 31. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC10C8

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unmittelbar bei dem Versteck gibt es 2 Markierungen, die eine UG und die andere 16.

Die Koordinaten sind nicht das Versteck, sondern der Punkt mit der besten Parkmöglichkeit. Von da aus Richtung W Luftlinie ca. 30m

Es ist eine rundes Glas mit 3 bunten Kugel, ein Denkspiel aus Holz sowie eine Windmühle ca 5cm hoch.
Wenn gefunden ein Teil rausnehmen und natürlich ein anderes Teil wieder reintun.

Den Eintrag im Logbuch natürlich nicht vergessen!

Und bitte wieder sorgfältig verstecken!!

Viel Spaß beim suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Alz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 06. Mai 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Haben die angegebenen Parkplatzkoordinaten großzügig ignoriert ;-), intuitiv richtig geparkt – Glück muss man haben  :-) – somit war dann auch der Cache nur noch ein Hin und Mit. Leider, nicht wirklich die sauberste Ecke da. Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 14. April 2006 to.ni hat den Geocache gefunden

Also das war ja eine Tour... ;-)
Zunächst mal auf der richtigen Seite der Alz gesucht, aber an der falschen Stelle (Markierung 16/2), wie sich sehr viel später herausstellte. Das GPS zeigte dann sogar noch auf die andere Flussseite. Also rüber über den Fluss (dort gibt es auch eine 16/2-Markierung) und dort gesucht. Leider falsch. Als ich dort war, zeigte das GPS wider auf die andere (richtige) Seite. Sowas passiert mir ständig ;-)

Allerdings kam ich dann drauf, dass die GPS-Koordinaten aus dem LOG-File auf die falsche Stelle zeigten, nämlich auf die besagte 16/2-Markierung. Da ist weder ein Cache, noch der beschriebene Parkplatz.
Den Cache habe ich dann durch Zufall beim Zurückgehen gefunden, als ich mich schon mit einer Niederlage abgefunden hatte. Die beiden Markierungen "16/0" und "UG" zufällig beim Vorbeigehen gesehen und Cache auch sofort gefunden...
Werde den Owener nochmal verständigen.

to.ni
no trade

gefunden 23. März 2006 Patchworkteam hat den Geocache gefunden

Nach dem Motto „Search and Log“ wollte ich nach der Arbeit mal einen Cache in fremden Gefilden loggen. Von Trostberg begab ich mich auf dem Weg zum Cache und suchte in südlicher Ufernähe nach diversen 16er Markierungen. Doch nicht die 16er am Wegesrand sind das Ziel. Wenn Du gleich richtig schaut siehst Du den 16- und UG-Fels wenn es bergab geht. Auf jeden Fall freue ich mich als erster diesen Cache gefunden zu haben und Danke Knotti für den Cache!

In: Kugelschreiber
Out: Windmühle

Viele Grüße aus Chemnitz sagt adolfo vom Patchworkteam