Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 

Gassi-Runde-V

Gassi-Runde-V

von candy-man     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

N 48° 01.807' E 010° 44.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 02. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2014
 Letzte Änderung: 21. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10C85

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
285 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Diese Runde führt uns nach Buchloe. Genauer südlich von Buchloe.

Parken kann man bei N 48° 01.807 E 010° 44.408.

Der Rundgang beträgt ca. 4 km und ist für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer (mit

Begleitung) geeignet.

 

Station 1: Bei N48° 01.812 E010° 44.425 findet ihr ein Schild. Am oberen Rand

sind 3 Wörter in grüner Schrift. Die Anzahl der Buchstaben ergibt A = __

 

Station 2: N48° 01.(22*A+1) E010° 44.(15*A-19)

Wieviele Punkte in verschiedenen Farben könnt ihr hier zählen? B = _

 

Station 3: N48° 01.(2*A*B+26) E010° 44.(3*B*A-91)

Wann wurde dieses Denkmal errichtet? Quersumme C = __

 

Station 4: N48° 01.(B*C+3*A-C) E010° 44.(C*A+B*A+37)

Wieviele Minuten sind es nach Lindenberg? D = __

 

Station 5: N48° 01.(B*D-2*C) E010° 44.(C*D+C*A-76)

Anzahl der Buchstaben auf dem weißen Zusatzschild E = __

 

Staion 6: N48° 01.(E*B+2*D-4) E010° 45.(B*E+C+1)

Hier sucht ihr nach einer Postleitzahl. Quersumme F = __

 

Station 7: N48° 01.(C*F+4*E+1) E010° 45.(2*B*F-C-E)

Vor was wir hier gewarnt ? Anzahl der Buchstaben des ersten Wortes G = __

 

Station 8: N48° 01.(D*G+G*G+B) E010° 45.(F*G+C+4)

Sucht hier nach einer Jahreszahl. Quersumme H = __

 

Station 9: N48° 01.(H*D+B*F+1) E010° 44.(H*E+A*H+F+4)

Welches Wort steht auf der Säule ? Anzahl der Buchstaben I = _

 

 

Final: N48° 01.(D*I+H*E+I*A+6*I-4) E010° 44.(A*F+I*F+D+2)

 

 

Viel Spaß beim Rechnen und Suchen.

 

Der Weg ist das Ziel.

 

Bilder

GR-V-Spoiler
GR-V-Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi-Runde-V    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 19. April 2024 memmo89 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Februar 2021 Steffel33 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Die Stationen waren gut zu finden. Der cache lag offen außerhalb des Vestecks. Haben ihn wieder etwas getarnt. Logbuch ist nass. Daher war ein schriflicher log so gut wie nicht möglich.

Danke füe die schöne Runde.

gefunden 14. November 2020, 16:26 Suchfuchs72 hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine super Runde durch den Wald und am Waldrand. Vielen lieben Dank für die Rätsel. Meine Tochter und ich haben alles gefunden. Die Hinweise waren TOP.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am WaldrandAm Waldrand
Herbst bei BuchloeHerbst bei Buchloe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF beim Spezialisten hatte ich aber trotzdem noch Lust auf einen kleinen Spaziergang und da dachte ich mir, hier war auch schon lange kein Cacher mehr, versuch ich mal mein Glück und es lief eigentlich alles ziemlich geschmeidig. Irgendetwas hat dann aber ab S5 doch nicht mehr so ganz gepasst, denn bei S9 war ich dann mitten im Feld und auch das Final wäre laut Berechnung in der Pampa gewesen... So habe ich noch ein wenig mit den Werten gespielt und konnte so das finale Doserl noch in einem sehr guten Zustand finden.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an candy-man
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache Gassi-Runde-V
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 08. Juli 2018 bubusch22 hat den Geocache gefunden

In Teamwork mit KH876 heute bei einem Spaziergang das Final angesteuert und Dose gut gefunden.

 

TFTC