Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Ach du dickes Ei... #3

 Ach du dickes Ei...#3

von papabaer1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.208' E 009° 02.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2014
 Letzte Änderung: 28. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC10C8A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ach du dickes Ei...#3 - Auch nach Ostern kann man Eier suchen

qjxp1fgqwdn.gif

Der Osterhase dachte eigentlich das er hier ein Möhrchen findet - aber weit gefehlt! auf den Feldern hier wird meistens nur Raps, Mais oder Kohl angebaut! Aber ein schönes Kohlblatt ist doch auch lecker!

Wenn es hier nur etwas ruhiger wäre! Im Osten rauschen die ganzen Autos auf der B 5 vorbei, im Süden "rast" der Bauer mit seinem Trecker auf dem Buerweg entlang - wenn da mal nicht der Dorf-Sherif mit nem Blitzer steht! Vom Westen her dröhnen die Boxen von der Dorf-Disco und im Norden fährt zwei mal die Stunde die Nordbahn entlang!

Um ungestört an seinem Kohlblatt zu mümmeln verschwindet unser Meister Lampe in seinem Hasenbau im Erdhügel! Nur ein Osterei war zu dick - und blieb im Eingang stecken! Ihr könnt es finden - aber bitte leise! Vielleicht macht der Osterhase gerade seinen Mittagsschlaf!

bxoijp5bnam.gif

Zum Cache:

Er handelt sich um einen Small, im Gras schon gut getarnt! Deshalb auch der höhere Schwierigkeitsgrad! Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto, Muggelfrei zu loggen sollte hier kein Problem sein! Bitte tarnt die Dose wieder so wie sie war - damit sie nicht den grausamen Muggeltod stirbt!

Die Bonuszahl schreibt Euch bitte auf, ihr braucht sie für den zukünftigen Nordbahntrail

Wichtig:

Niemand sollte sich wegen einem Cache in Gefahr bringen!!!

Ein Stift ist nicht vorhanden.

Schreibt doch bitte in Euren Log wie ob ihr die Dose leicht gefunden habt, und wie Euch die Aussicht hier gefällt! Manche von Euch waren bestimmt auch schon früher hier... Nichts ist langweiliger für einen Owner, der sich beim Cache legen Mühe gibt, als ein einfallsloses "TFTC" "DFDC" oder "Gefunden" zu lesen.

Viel Spaß bei der Cache-Jagd wünscht

Papabaer1975

bxoijp5bnam.gif

inp8nkl6xs7.gif FTF: 12.05.2014 Bü-Wo's

STF: 13.05.2014 Friesi02

TFT: 13.05.2014 Nordpaula

10th Log: 27.05.2014 Olbüsum

ubc1loxfmrs.gif Nächster Meilenstein: 25 Log's

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagrez Fgrva jvefg Qh süaqvt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ach du dickes Ei... #3    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 21. April 2015 papabaer1975 hat den Geocache archiviert

Leider ist die Dose zu Ostern dem Bauernmuggel zum Opfer gefallen. Da ich in der nächsten Zeit nicht in der Gegend bin um abermals eine neue Dose zu legen, wird dieser Cache nach erfolgreichen 66 Found it's archiviert!

gefunden 05. November 2014, 21:37 Suchomatix hat den Geocache gefunden

Der Hügel und das Ei war ganzschön fett, ich würde gern den Hasen sehen.

gefunden 22. August 2014 wollmauskabel hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich mehrere Versuche gebraucht um den Cache zu finden.

Aber endlich ist es gelungen.

gefunden 17. August 2014 kafreuru hat den Geocache gefunden

Auf GC gut gefunden, erlaube ich mir, diesen hier nachzuloggen

DFDC