Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Ach du dickes Ei... #3

Ach du dickes Ei...#3

par papabaer1975     Allemagne > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 13.208' E 009° 02.250' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 02. mai 2014
 Publié le : 02. mai 2014
 Dernière mise à jour : 28. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC10C8A
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ach du dickes Ei...#3 - Auch nach Ostern kann man Eier suchen

qjxp1fgqwdn.gif

Der Osterhase dachte eigentlich das er hier ein Möhrchen findet - aber weit gefehlt! auf den Feldern hier wird meistens nur Raps, Mais oder Kohl angebaut! Aber ein schönes Kohlblatt ist doch auch lecker!

Wenn es hier nur etwas ruhiger wäre! Im Osten rauschen die ganzen Autos auf der B 5 vorbei, im Süden "rast" der Bauer mit seinem Trecker auf dem Buerweg entlang - wenn da mal nicht der Dorf-Sherif mit nem Blitzer steht! Vom Westen her dröhnen die Boxen von der Dorf-Disco und im Norden fährt zwei mal die Stunde die Nordbahn entlang!

Um ungestört an seinem Kohlblatt zu mümmeln verschwindet unser Meister Lampe in seinem Hasenbau im Erdhügel! Nur ein Osterei war zu dick - und blieb im Eingang stecken! Ihr könnt es finden - aber bitte leise! Vielleicht macht der Osterhase gerade seinen Mittagsschlaf!

bxoijp5bnam.gif

Zum Cache:

Er handelt sich um einen Small, im Gras schon gut getarnt! Deshalb auch der höhere Schwierigkeitsgrad! Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto, Muggelfrei zu loggen sollte hier kein Problem sein! Bitte tarnt die Dose wieder so wie sie war - damit sie nicht den grausamen Muggeltod stirbt!

Die Bonuszahl schreibt Euch bitte auf, ihr braucht sie für den zukünftigen Nordbahntrail

Wichtig:

Niemand sollte sich wegen einem Cache in Gefahr bringen!!!

Ein Stift ist nicht vorhanden.

Schreibt doch bitte in Euren Log wie ob ihr die Dose leicht gefunden habt, und wie Euch die Aussicht hier gefällt! Manche von Euch waren bestimmt auch schon früher hier... Nichts ist langweiliger für einen Owner, der sich beim Cache legen Mühe gibt, als ein einfallsloses "TFTC" "DFDC" oder "Gefunden" zu lesen.

Viel Spaß bei der Cache-Jagd wünscht

Papabaer1975

bxoijp5bnam.gif

inp8nkl6xs7.gif FTF: 12.05.2014 Bü-Wo's

STF: 13.05.2014 Friesi02

TFT: 13.05.2014 Nordpaula

10th Log: 27.05.2014 Olbüsum

ubc1loxfmrs.gif Nächster Meilenstein: 25 Log's

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagrez Fgrva jvefg Qh süaqvt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ach du dickes Ei... #3    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team fermé 28. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 21. avril 2015 papabaer1975 a archivé la géocache

Leider ist die Dose zu Ostern dem Bauernmuggel zum Opfer gefallen. Da ich in der nächsten Zeit nicht in der Gegend bin um abermals eine neue Dose zu legen, wird dieser Cache nach erfolgreichen 66 Found it's archiviert!

trouvé 05. novembre 2014, 21:37 Suchomatix trouvé la géocache

Der Hügel und das Ei war ganzschön fett, ich würde gern den Hasen sehen.

trouvé 22. août 2014 wollmauskabel trouvé la géocache

Auch hier habe ich mehrere Versuche gebraucht um den Cache zu finden.

Aber endlich ist es gelungen.

trouvé 17. août 2014 kafreuru trouvé la géocache

Auf GC gut gefunden, erlaube ich mir, diesen hier nachzuloggen

DFDC