Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
"Lok"-Bank

 Tradi, < 60min

von wittijack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 24.637' E 008° 46.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. März 2014
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2014
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10C95
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


"Lok"-Bank

"Lok"-Bank


Mit ein wenig Glück macht dieses herrliche Plätzchen am Bellerstein seinem Cachenamen alle Ehre, denn von hier aus hat man eines schöne Aussicht auf Bredelar und die Bahnstrecke von Brilon-Wald nach Kassel.
Wenn die Natur erwacht ist, werden sich die Besucher womöglich mit dem Blick auf einen schönen Laubwald begnügen müssen. ;-)
Einen Besuch ist der Ort -in exponierter Lage- allerdings zu jeder Jahreszeit wert.


Besucherzaehler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hoppecke - Diemel - Bergland < Landschaftstyp A > (Info), Naturpark Diemelsee NW (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Lok"-Bank    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck sehr gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 06. August 2015, 10:22 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Gestern war ich unterwegs zu meiner wohl letzten Urlaubswanderung für das Jahr 2015. Auf dem Programm standen 5 Dosen. Diese hier habe ich probemlos gefunden. Eine tolle Dose, die man ungesehen von Muggeln in Ruhe loggen konnte. Leider war Sommer und damit die Sicht durch das Laub sehr eingeschränkt. Ich hätte gerne mal die Aussicht unter herbstlichen Umständen genossen. Allerdings war es an dem tag mit Mitte30 Grad sehr war und die Bank hier bot ein schattiges ruhiges Plätzchen zur Rast. Um so schlimmer war der Schritt aus dem Schatten auf den Weg.... Danke für die tolle Dose in einer schönen Landschaft.

gefunden 14. März 2014 FonsB hat den Geocache gefunden

Das wunderbare Wetter habe ich heute für eine Cachetour ins benachbarte Nordrhein Westfalen genutzt. Nach der Serpentine hieß es zurück marsch marsch, denn auch dieser Cache wartete auf den Besuch von uns Vieren. Hier ging es mit dem Suchen und Finden sehr schnell und wir konnten noch die tolle Aussicht geniessen. Die Hänge im Diemeltal sind hier recht steil und erscheinen dadurch besonders hoch. Danach trennten sich unsere Weg. Schnuckel und Onkel Patrick wollten nach Hause und Hide*seek und ich wollten noch die beiden letzten fehlenden Dosen der Bergbaurunde besuchen. DFDC