Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der einsame Birnenbaum

von DB9IF     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.865' E 006° 54.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 04. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2014
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10CA1

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

An diesem (einsamen) Birnenbaum bin ich sehr oft mit dem Fahrrad oder dem Auto vorbeigefahren. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich oft, auf der dort stehenden Bank, eine kleine Sitzpause eingelegt. Dieser Platz ist es mir Wert einen Tradie zu legen. Die Bank ist sehr beliebt bei Muggles. Damit die Dose nicht zerstört oder gar gestohlen wird, ist ein Bergen, nur mit einem Tool möglich.

Happy Hunting
DB9IF, der Herbert aus Dorsten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va pn. 3,50 Zrgre Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der einsame Birnenbaum    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 29. Dezember 2014 DB9IF hat den Geocache archiviert

Cache archiviert.

DB9IF

gesperrt 25. Dezember 2014 DB9IF hat den Geocache gesperrt

Nach Angaben eines Cachers keine Dose zu finden. Bis ich die Sache geklärt habe, bleibt der Birnenbaum gesperrt.

Gruß

Herbert

gefunden 15. Juni 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Mit Freunden waren wir in dieser Gegend spazieren, als wir auch an diesem Cache vorbeigekommen sind. Wir ware etwas unvorbereitet, hatte ich zwar vorab gesehen, dass es hier einen Cache gibt, mir aber nicht den Hint angeschaut. Zum Glück hatten unsere Freunde Nordic-Warking-Stöcke dabei. Und so haben wir uns mit den Stöcken, einem kleinen Stock und Schnürsenkeln ein passendes Tool gebastelt, mit dem wir die Birne dann auch pflücken konnten.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Botrop,
_HS_

kann gesucht werden 29. Mai 2014 DB9IF hat den Geocache gewartet

Ich habe den Cache aus dem Archiv geholt.

Happy Hunting DB9IF

Hinweis 06. Mai 2014 USchl hat eine Bemerkung geschrieben

Vor kurzem hier veröffentlicht. Und nun auch bei GC. Dort leider nur als Premium Member.

Einmal für alle - dort nur für zahlende Kunden - kann man nicht verstehen - brauch man aber auch nicht.

Liebe Grüße

Ulrich