Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der einsame Birnenbaum

di DB9IF     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 40.865' E 006° 54.604' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 04. maggio 2014
 Pubblicata il: 04. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10CA1

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An diesem (einsamen) Birnenbaum bin ich sehr oft mit dem Fahrrad oder dem Auto vorbeigefahren. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich oft, auf der dort stehenden Bank, eine kleine Sitzpause eingelegt. Dieser Platz ist es mir Wert einen Tradie zu legen. Die Bank ist sehr beliebt bei Muggles. Damit die Dose nicht zerstört oder gar gestohlen wird, ist ein Bergen, nur mit einem Tool möglich.

Happy Hunting
DB9IF, der Herbert aus Dorsten

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va pn. 3,50 Zrgre Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hohe Mark (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der einsame Birnenbaum    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

archiviata 29. dicembre 2014 DB9IF ha archiviato la cache

Cache archiviert.

DB9IF

bloccata 25. dicembre 2014 DB9IF ha bloccato la cache

Nach Angaben eines Cachers keine Dose zu finden. Bis ich die Sache geklärt habe, bleibt der Birnenbaum gesperrt.

Gruß

Herbert

trovata 15. giugno 2014 _HS_ ha trovato la geocache

Mit Freunden waren wir in dieser Gegend spazieren, als wir auch an diesem Cache vorbeigekommen sind. Wir ware etwas unvorbereitet, hatte ich zwar vorab gesehen, dass es hier einen Cache gibt, mir aber nicht den Hint angeschaut. Zum Glück hatten unsere Freunde Nordic-Warking-Stöcke dabei. Und so haben wir uns mit den Stöcken, einem kleinen Stock und Schnürsenkeln ein passendes Tool gebastelt, mit dem wir die Birne dann auch pflücken konnten.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Botrop,
_HS_

disponibile 29. maggio 2014 DB9IF fatto manutenzione sulla cache

Ich habe den Cache aus dem Archiv geholt.

Happy Hunting DB9IF

Nota 06. maggio 2014 USchl ha scritto una nota

Vor kurzem hier veröffentlicht. Und nun auch bei GC. Dort leider nur als Premium Member.

Einmal für alle - dort nur für zahlende Kunden - kann man nicht verstehen - brauch man aber auch nicht.

Liebe Grüße

Ulrich