Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Zöllis schöne Aussicht

 Erster OC Cache auf dem Privall / Travemünde

von Zoelli     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 56.454' E 010° 52.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 04. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2014
 Letzte Änderung: 26. März 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC10CA7

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Wer diesen Cache findet, wird mit einer herrlichen Aussicht belohnt und befindet sich auf einem ausgedehnten Spaziergang oder einer kleinen Wanderung. Unmittelbar am Cache hast Du die Möglichkeit ein kleines Picknick an der rustikalen Sitzgelegenheit zu machen, nimm also etwas Essen und Trinken mit. Der Cache selbst ist gut verwurzelt in der Nachbarschaft zur Sitzgelegenheit. Im Cache befinden sich einige Gegenstände zum Tauschen, die Dose ist groß genug für mehrere Sachen und ein Logbuch. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Finden. Am 30.08.2015 habe ich ihn trockengelegt und ein neues Buch rein gelegt, es waqr alles nass und unbrauchbar. Bitte packt ihn wieder gut weg und verschließt ihn gut, er soll doch nicht zufällig entdeckt werden und anderen Cachern Freude bereiten. Danke, Zölli

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjnf nofrvgf ibz Unhcgjrt, anpu qrz Nhssvaqra xnaa re ordhrz nz Gvfpu trybttg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Südlicher Priwall (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Traveförde und angrenzende Flächen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zöllis schöne Aussicht    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

momentan nicht verfügbar 26. März 2017 Zoelli hat den Geocache deaktiviert

gefunden 21. März 2016, 15:01 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder auf dem Priwall, dabei bin ich förmlich über diese Dose auf meinem Display gestolpert.
Das musste ich mir gleich mal ansehen. Gefunden habe ich diese dann auch recht schnell. Da wieder Feuchtigkeit in die Dose eingedrungen ist, habe ich sie erstmal trocken gelegt. Das schöne neue Logbuch ist aber dank der Tüte im besten Zustand
Ich bedanke mich bei Zölle fürs legen und pflegen
Gruß Joe

kann gesucht werden 14. Februar 2016 Zoelli hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde schon vor geraumer Zeit gewartet, Buch und Tauschgegenstände wurden ersetzt. Leider habe ich den Reparatur Log verschwitzt. Hier ist er nun, die Dose kann gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.454' E 010° 52.027', verlegt um 40 Meter

gefunden 06. August 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit dem Schiff rüber nach Priwall und dachte wenn ich schon drüben bin suche ich den cache.

War echt eine schöne Aussicht !

Aber den cache musste ich nicht mal suchen, den er lag mitten auf der Wiese. Stirnrunzelnd

Und der Inhalt war nass.

Süßis waren auch drin alle verschimmelt !

Habe in dem cache ein bisschen aufgereumt !

 

Zebresel

gefunden 02. Juli 2015, 15:30 Noise_HL hat den Geocache gefunden

 

Ich habe mich heute das erst mal mit dem Thema Geocache befasst und und mir gleich diese Koordinaten geschnappt. Nach einer schönen Wanderung bei herrlichstem Wetter, habe ich auch die Dose gefunden.

 

Leider wurde die Dose nicht richtig verschlossen und stand voll Wasser. Das Logbuch leider komplett aufgeweicht und die Schokotaler schwammen in der Box umher.

 

Dennoch ein schöner Cache.

 

Ach, derjenige, der den Kunststofffisch auf die Box gelegt hat, hat meinen kleinen Begleiter einen schönen schrecken eingejagt. :)