Ricerca waypoint: 
 

Zwischen Bergheim und Bannacker

di Oli1878     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 18.706' E 010° 49.104' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.1 km
 Nascosta il: 30. giugno 2011
 Pubblicata il: 05. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10CB2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
302 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dies ist unser erster Cache.
Wir hoffen Ihr habt etwas Spaß und Euch gefällt die Landschaft und die Aussicht.

Bis zur Stage 4 kann man mit Kinderwagen bzw. Rollstuhl. Im Sommer sind lange Hosen keine schlechte Wahl ;-)

Das Final fasst 0,45l und bietet Platz für kleine Tauschgegenstände, kleine TBs und Coins.

Bitte Spitzer und Stift im Logbuch lassen!


Letzte Wartung:
02-März-2014


Updatehistorie:
19-Jul-2011 (Stage1 genauer beschrieben)
13-Jan-2013 (Stage3 geändert)
01-Mar-2014 (Stage1 geringfügig "verlegt")
29-Jul-2019 (Listig für Stage3 geändert)


Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 18.862'
E 010° 49.216'
Punto di riferimento
N 48° 18.706'
E 010° 49.104'
Station1:

Notiere die 2stellige Zahl auf dem runden Schild. Dies ist A.

A=______________
Punto di riferimento
N 48° 18.586'
E 010° 49.034'
Station 2:

Von dort kannst Du die Aussicht genießen. An manchen Tagen sieht man die Berge von hier aus. Wer hat dieses Objekt gestiftet? (zwei Worte – das mit F und das mit M). Zähle die Buchstaben zusammen. Die Anzahl der Buchstaben ergibt B.

B=______________
Punto di riferimento
N 48° 18.486'
E 010° 48.920'
Station 3:

Dieser Baum hat eine silberne Plakette mit 5-stelliger Zahl. Nimm von der letzten Ziffer den halben Wert. Diese ist C

C=______
Punto di riferimento
N 48° 18.332'
E 010° 48.766'
Station 4:

Um D zu finden musst Du hinunter.
WICHTIG: Geh von Osten kommend hinunter. So solltest Du trocken bleiben.

D=______________
Finale
N 48° 18.000'
E 010° 48.000'
Final:

N48° 18.(A+B) *C + D
E10° 48.(B+C)*A+D+34

Der Cache ist ca. 30cm über dem Boden. Bitte wieder gut verstecken.
Zum Final führen theoretisch beide Seiten. Im schlimmsten Falle müsst Ihr einmal "rüber". Dies sollte aber kein Problem sein.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwischen Bergheim und Bannacker    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x

trovata 22. marzo 2024, 10:21 Savela ha trovato la geocache

Auf dem Weg ins Katzental hab ich mir auf der Anfahrt noch diesen Multi vorgenommen.
Die ersten beiden Stationen waren kein Problem. An Station drei hab ich die Plakette nicht gefunden, trotzdem weiter. An Station vier bin ich von der vermeintlich besseren anderen Seite runter und fand auch nichts.
Dann startete ich erstmal mit dem Katzental.
Wieder zurück nochmal die Station vier von der anderen Seite und dieses Mal wurde ich fündig. Dafür waren im Gegensatz in der Früh nun zuviele Hundemuggels da...
Ein kleiner Spaziergang ins Zielgebiet und ich konnte endlich das Logbuch signieren. Der Deckel der Dose lag neben der Dose. Hab sie mal wieder geschlossen, leider etwas feucht.
Danke für den für mich etwas längeren Multi 😉😁
TFTC

trovata 19. agosto 2021, 19:52 Fuselwusel ha trovato la geocache

Den hier muss ich jetzt auch mal nachloggen. Jetzt schon 2x gemacht aber nie geloggt. ^^

Nehme jetzt nur ein ungefähres Datum, da ich mir nicht mehr sicher bin, wann das genau war.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 29. luglio 2019 Oli1878 ha scritto una nota

An Stage 3 wurde eine neue Plakette angebracht. Listing wurde diesbezüglich geändert.

non trovata 17. febbraio 2019, 14:04 minzemitzimt non ha trovato la geocache

Mehrfach gerechnet, alle möglichen, vielleicht in letzter Zeit geänderten Schild-Zahlen durchprobiert und keinen sinnvollen Versteckort erhalten (mal vierstelliges Ergebnis, mal mitten auf dem Feld...).
Wir werden mal den owner fragen müssen... Sonniger Spaziergang mit Besuch war es dennoch  :-) Wir kommen wieder!

trovata 10. marzo 2018, 17:07 pferseeer ha trovato la geocache

Auch bei Nieselregen war dieser Mutli eine schöne After-Work-Runde. Im Sommer kommen wir im Team sicher nochmal wieder. DFDC