Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lady Sotheby's Flucht (NC)

von MOT2207     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.320' E 009° 49.683' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 22. März 2014
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2014
 Letzte Änderung: 14. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10CBA

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
10 Beobachter
0 Ignorierer
386 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

3b70c038-8ec5-4a5f-bef5-9dd425568d7a.jpg

Wenn Dich Augen anleuchten, bist Du auf dem richtigen Weg. Gelb=Links Grün=Rechts Rot=Station Grundsätzlich gehst Du auf Wegen, erst zu einer Station geht es etwas abseits. Gehe nach jeder Station erst einmal zurück zum Weg! Greg weiß alles über Lady Sotheby, lies Dir alle Geschichten vorher noch einmal durch...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lady Sotheby's Flucht (NC)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 14. März 2015 MOT2207 hat den Geocache archiviert

Hier haben wir schon lange alles eingesammelt...

momentan nicht verfügbar 06. Mai 2014 MOT2207 hat den Geocache deaktiviert

Mir war nicht bekannt, dass auf dieser Plattform der Cache sofort veröffentlicht ist. Ich wollte nur erst einmal das Listing schreiben. Sorry, hier ist Pause!

Hinweis 05. Mai 2014 Aufpasser hat eine Bemerkung geschrieben

 

Wie bitte?

Du hast doch geschrieben, dass der Förster keine weiteren Caches in seinem Wald duldet (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8ae81e98-f8ce-4898-967d-399fbc0cb7ae). Trotzdem wird dieser noch veröffentlicht?

Willst du den Förster sauerfahren?

gefunden 22. März 2014, 20:00 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Hier durften wir u.a. BETA-Tester sein. Gemeinsam mit mehreren Gleichgesinnten nahmen wir die Spur auf und konnten letztendlich LS befreien.Lächelnd

Es hat uns ganz viel Spaß gemacht und die unterschiedlichen Verstecke ließen sich gut finden.

Vielen Dank und Beste Grüße an den Owner und Lebenspartner,

 

Team drachenmaedchen

 

In: FP

Out: nix