Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Panoramablick auf Bielefeld Hbf oder...

von stubenhocker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.846' E 008° 31.992' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 02. Dezember 2005
 Gelistet seit: 04. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 13. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

113 gefunden
4 nicht gefunden
9 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
2 Ignorierer
604 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bielefeld, die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald, besitzt jetzt auch einen Cache am Hauptbahnhof, der Endlosbaustelle, wo Fußgänger immer noch durch alte Gepäcktunnel und über provisorische Metalltreppen gehen dürfen, was sich aber bis 2006 vielleicht ändern könnte!?

Ein Micro für den verpassten oder sich deutlich verspätenden Anschlusszug. Ihr solltet schon 20-30 Minuten einplanen, um ihn nicht in Hetze suchen zu müssen ;o)

Natürlich ist, wie auch bei den vorangegangenen Hbf-Caches, das Betreten oder Überqueren von Gleisen und anderen Gefahrenbereichen nicht erforderlich!

Bitte versteckt den Cache wieder sorgfältig.

Viel Spaß beim Suchen!

Bilder

BI. Hbf. Spoiler
BI. Hbf. Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panoramablick auf Bielefeld Hbf oder...    gefunden 113x nicht gefunden 4x Hinweis 9x Wartung 1x

archiviert 13. Juli 2013 stubenhocker hat den Geocache archiviert

gefunden 04. März 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

ich muß zugeben, dass ist nicht mein erster Besuch an dieser Location, doch leider war ich vorher immer an dem falschen Ort ;-)

gefunden 07. Januar 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Ich musste heute schnell zum Bielefelder Bahnhof, weil meine Tochter ihr Handy in einem Bus vergessen hatte, ein anderer Fahrgast hat es gefunden und beim Fahrer abgegeben und der hat mich angerufen. So konnte ich das Telefon heute hier am Bahnhof abholen. Toll, dass es noch so ehrliche Leute gibt. Tja, und wo ich schonmal hier war, hab ich noch gleich die Dose mit dem schönen Panoramablick gehoben. Wirklich eine sehr schöne Aussicht hier. Weil das aber alles so ein Streß war hatte ich total vergessen eine Stift einzustecken, und logge daher mit einem Foto (bei GC.com). DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

gefunden 18. November 2012 Devilived hat den Geocache gefunden

Vorhin auf meiner heutigen Cache-Tour gefunden, nachdem ich am Freitag keinen Erfolg hatte. Nicht leicht zu finden gewesen, aber zum Glück hatte ich einen schlauen Begleiter dabei.

Vom Panoramablick hatte ich bei dem Wetter leider nicht viel, dafür aber schon Freitag :)

gefunden 18. September 2012 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit der 2Weltenbummlerin vor dem Kino gesucht und gefunden. Sehr interessanter Ausblick, gute Idee! TFTC Lady Vader