Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Panoramablick auf Bielefeld Hbf oder...

door stubenhocker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.846' E 008° 31.992' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 02. december 2005
 Listed since: 04. december 2005
 Laatste verandering: 13. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10CC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

113 Gevonden
4 Niet gevonden
9 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
2 Negeerders
604 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bielefeld, die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald, besitzt jetzt auch einen Cache am Hauptbahnhof, der Endlosbaustelle, wo Fußgänger immer noch durch alte Gepäcktunnel und über provisorische Metalltreppen gehen dürfen, was sich aber bis 2006 vielleicht ändern könnte!?

Ein Micro für den verpassten oder sich deutlich verspätenden Anschlusszug. Ihr solltet schon 20-30 Minuten einplanen, um ihn nicht in Hetze suchen zu müssen ;o)

Natürlich ist, wie auch bei den vorangegangenen Hbf-Caches, das Betreten oder Überqueren von Gleisen und anderen Gefahrenbereichen nicht erforderlich!

Bitte versteckt den Cache wieder sorgfältig.

Viel Spaß beim Suchen!

Afbeeldingen

BI. Hbf. Spoiler
BI. Hbf. Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Panoramablick auf Bielefeld Hbf oder...    Gevonden 113x Niet gevonden 4x Opmerking 9x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. juli 2013 stubenhocker has archived the cache

Gevonden 04. maart 2013 berniegt heeft de cache gevonden

ich muß zugeben, dass ist nicht mein erster Besuch an dieser Location, doch leider war ich vorher immer an dem falschen Ort ;-)

Gevonden 07. januari 2013 Obercolt heeft de cache gevonden

Ich musste heute schnell zum Bielefelder Bahnhof, weil meine Tochter ihr Handy in einem Bus vergessen hatte, ein anderer Fahrgast hat es gefunden und beim Fahrer abgegeben und der hat mich angerufen. So konnte ich das Telefon heute hier am Bahnhof abholen. Toll, dass es noch so ehrliche Leute gibt. Tja, und wo ich schonmal hier war, hab ich noch gleich die Dose mit dem schönen Panoramablick gehoben. Wirklich eine sehr schöne Aussicht hier. Weil das aber alles so ein Streß war hatte ich total vergessen eine Stift einzustecken, und logge daher mit einem Foto (bei GC.com). DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

Gevonden 18. november 2012 Devilived heeft de cache gevonden

Vorhin auf meiner heutigen Cache-Tour gefunden, nachdem ich am Freitag keinen Erfolg hatte. Nicht leicht zu finden gewesen, aber zum Glück hatte ich einen schlauen Begleiter dabei.

Vom Panoramablick hatte ich bei dem Wetter leider nicht viel, dafür aber schon Freitag :)

Gevonden 18. september 2012 Lady Vader heeft de cache gevonden

Heute abend zusammen mit der 2Weltenbummlerin vor dem Kino gesucht und gefunden. Sehr interessanter Ausblick, gute Idee! TFTC Lady Vader