Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Pavillon-Safari

 Safari für öffentlich zugängliche Pavillons

von tatum128     Deutschland

N 47° 36.450' E 009° 24.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2014
 Letzte Änderung: 03. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10CC1

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
47 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Bodensee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Im Schloßpark Oranienburg, Brandenburg, findet sich ein Pavillion mit Dachbegrünung. Gärten, Seeufer und Parks: Pavillons sind immer ein Blickfang, bieten Gelegenheit zum Innehalten.

Die Aufgabe:

- Findet einen Pavillon!

- Nennt den Fundort und die Lage!

- Macht ein Foto von dem Pavillon mit GPS oder Euch selbst darauf!

- Gebt die Koordinaten im Safari geeigneten Format an! (siehe Kasten)

Es gelten die allgemeinen Safari-Bedingungen: Jedes Objekt nur einmal und jeder nur ein Objekt.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pavillon-Safari    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung durch die Georgewitzer Skale N51°07.992 E014°41.602 diesen hier gefunden.

Hier ist eine kleine Gaststätte und im Sommer können dort auch verweilen.

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
WinterruheWinterruhe

gefunden 31. Dezember 2016 Weli hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf kleiner Safari-Tour durch Bregenz. Erfreut stellte ich dabei fest was es hier auf engstem Raum so alles zu 'entdecken' gibt:

Dieser nette See-Pavillon befindet sich im Bodensee bei N 47° 30.295' E 9° 44.600'

Danke für diese nette Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
See-PavillonSee-Pavillon

gefunden 31. Oktober 2016, 11:20 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Dieser Pavillon befindet sich in Hannover am Maschsee bei N 52° 21.727 E 009° 44.171.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pavillon am MaschseePavillon am Maschsee
mit meinem Garminmit meinem Garmin
auf dem Dachauf dem Dach

gefunden 29. September 2016, 20:25 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Im Kurpark von Bad Lausick habe ich bei der Suche nach dem "Kurparkcache III - Die Wanderung" neben einer schicke Pergola gleich noch einen Musikpavillon der besonderen Art entdeckt und ihn für diese Safari abgelichtet. Er hat die Form eines Schmetterlings, wenn man von oben guckt. Das es aber trotzdem ein Pavillon ist, verrät der Wegweiser 😁

Man kann den Schmetterlingspavillon sogar bei Google-Maps sehen. Nämlich hier:

N 51 8.990
E 012 38.996

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diese Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
29. September 2016 # 250

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegweiser Wegweiser
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
SchmetterlingspavillonSchmetterlingspavillon

gefunden 30. Juli 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Frühmorgens, nach der Ankunft des Nachtzuges, habe ich mir vor der Weiterreise Stuttgart-City angesehen.
Beim neuen Schloß fand ich zufällig einen klassischen, schönen Pavillon.
Der Himmel wurde gerade heller, so daß ich ein schönes Safari-Foto machen konnte.
Die Koordinaten sind N48 46.730 E009 10.737.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC10CC1_PavillonOC10CC1_Pavillon