Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Pickeldi´s Start

von thominas     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bernburg

N 51° 40.359' E 011° 45.104' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2014
 Letzte Änderung: 06. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10CCD

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saale (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pickeldi´s Start    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2020, 18:20 Lus_tiger hat den Geocache gefunden

Erster Ausflug im neuen Jahr mit Juri73 und Sonnenblume2903 zum cachen. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

gefunden 16. März 2016, 12:52 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal bei schönem Märzwetter in der Homezone unterwegs. Zu entdecken gibt es immer was!
Dieser hier kann nicht klassischer sein. Umso schöner, weil an schönem Ort und an einer Stelle wie dafür gemacht! TFTC

gefunden 03. März 2016, 17:10 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Ich hab mich zuerst für die falsche Seite entschieden und musste umkehren, als ich plötzlich vorm See stand. Im zweiten Anlauf konnt ich die Anhöhe dann erklimmen. Vor Ort ließ mich dann zwar mein GPS im Stich, jedoch nicht meine Intuition. Gefunden und geloggt. Danke für die nette Aussicht  :-) LG Dark

gefunden 31. Januar 2016, 15:09 TiniiK0510 hat den Geocache gefunden

Pickeldi recht flott gefunden  :-)
31.01.2016 14.21 Uhr

gefunden 07. November 2014, 19:05 Bani13 hat den Geocache gefunden

Kurzer Marsch durch Gestrüpp und punktgenau das Finale gefunden, den Cache geloggt. 17.03 Uhr