Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Pickeldi´s Start

by thominas     Germany > Sachsen-Anhalt > Bernburg

N 51° 40.359' E 011° 45.104' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 06 May 2014
 Published on: 06 May 2014
 Last update: 06 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10CCD

6 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
31 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Saale (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pickeldi´s Start    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 01 January 2020, 18:20 Lus_tiger found the geocache

Erster Ausflug im neuen Jahr mit Juri73 und Sonnenblume2903 zum cachen. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

Found 16 March 2016, 12:52 Tinoman75 found the geocache

Heute bin ich mal bei schönem Märzwetter in der Homezone unterwegs. Zu entdecken gibt es immer was!
Dieser hier kann nicht klassischer sein. Umso schöner, weil an schönem Ort und an einer Stelle wie dafür gemacht! TFTC

Found 03 March 2016, 17:10 Dark_Xperience found the geocache

Ich hab mich zuerst für die falsche Seite entschieden und musste umkehren, als ich plötzlich vorm See stand. Im zweiten Anlauf konnt ich die Anhöhe dann erklimmen. Vor Ort ließ mich dann zwar mein GPS im Stich, jedoch nicht meine Intuition. Gefunden und geloggt. Danke für die nette Aussicht  :-) LG Dark

Found 31 January 2016, 15:09 TiniiK0510 found the geocache

Pickeldi recht flott gefunden  :-)
31.01.2016 14.21 Uhr

Found 07 November 2014, 19:05 Bani13 found the geocache

Kurzer Marsch durch Gestrüpp und punktgenau das Finale gefunden, den Cache geloggt. 17.03 Uhr