Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der Schatzhüter

por Obscura Tours     Alemania > Saarland > Merzig-Wadern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 27.292' E 006° 38.271' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. febrero 2014
 Publicado en: 06. mayo 2014
 Última actualización: 24. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10CD4
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
72 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nur auserwählte erhalten eine Audienz beim Schatzhüter.

Bist du einer davon?


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schatzhüter    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 24. enero 2016 Obscura Tours has archived the cache

Der Schatzhüter geht nun leider in Rente.

Dafür kommt bald aber was neues.Zwinkernd

encuentran 07. abril 2015 Team holzofen ha encontrado el geocache

Das Zugangsrätsel war mir anfangs nur ein großes Rätsel, bis ich plötzlich den entscheidenden Zugang fand. Der Rest war dann ja nur noch Fleißarbeit und rasch erledigt. Diese Lösung lag nun schon länger in der Schublade. Das heutige schöne Wetter lud nun zu einem kleinen Zweiradausflug hierher ein. 
Nach dem Studium der Logeinträge und der Erfahrung beim Vogel in Schwemlingen hatte ich schon ein wenig Sorgen, ob ich die Hürde vor Ort denn heute auch nehmen könnte. Doch zu meiner Überraschung war die erste Idee gleich die richtige, so dass schon nach 5 Sekunden der Zugangscode vorlag. Somit konnte das Logbuch dann auch problemlos signiert werden, bevor alles wieder ordentlich verstaut wurde. 

Danke für die tolle Rätselidee und fürs Zeigen des interessanten Ortes.

encuentran 16. junio 2014, 18:45 Tieftaucher ha encontrado el geocache

Wider Erwarten konnte die Eintrittskarte heute ohne Probleme innerhalb von 9 Min. gelöst werden.
Dann wurde das WM-Spiel ausgenutzt um muggelfrei zu loggen.
Beim zweiten Rätsel vor Ort wurde mir dan ganz schwindelig, konnte jedoch im richtigen Moment stoppen und die Finalformel in Händen halten.
Der Logeintrag war dann nur noch Formsache.......


Danke und Gruß anden Owner.