Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Drive-In Geocache

TB-Hotel Leipzig GVZ Nord

por Uli001     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 24.757' E 012° 18.792' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:01 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 01. mayo 2014
 Publicado en: 07. mayo 2014
 Última actualización: 14. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC10CE2
También en la categoría de: geocaching.com 

75 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
6 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
241 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Herzlich willkommen im TB-Hotel Leipzig GVZ Nord (Güterverkehrszentrum) an der A14.

Egal ob TravelBug, GeoCoin, Geokrety, GeoLutin oder Bookcrossing-Buch hier bekommt jeder ein Zimmer!

Bei einer langen Autofahrt empfiehlt es sich, ca. alle 2 Stunden eine Rast einzulegen, um sich etwas zu erholen. Hierfür empfehlen sich verschiedene Dehn- und Entspannungsübungen. Wenn ihr mit der Entspannung durch seid, könnt ihr vor der Weiterfahrt noch eine Dose suchen, die hier versteckt wurde. Ich hoffe, euch gefällt das Versteck  :-) Auch im angrenzenden Lindenthaler Wäldchen und GVZ kann die eine oder andere Dose in einer Bewegungspause gefunden werden. Mit etwas Glück kann man auch die Antonow oder ganz selten auch den A380 im Landeanflug beobachten. Der Naheliegende Flughafen wird gerne für Trainingsflüge verwendet.

Dieses Hotel liegt in muggle-freundlicher Umgebung und deshalb bitte ich um unauffälliges Loggen.

Ich wünsche jedem meiner Gäste einen angenehmen Aufenthalt

Ayuda adicional   Descripción

Qre qverxgr Jrt vfg zny jvrqre avpug qre fpuaryyfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Rezeption  TB-Hotel Leipzig GVZ Nord
Rezeption TB-Hotel Leipzig GVZ Nord

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TB-Hotel Leipzig GVZ Nord    encuentran 75x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 6x

encuentran 05. noviembre 2023 hamstermuddy ha encontrado el geocache

Auf der Hin- und Rückfahrt zu Porta in Wiedemar (heute war verkaufsoffener Sonntag) wurden von uns (mäxchen56 & hamstermuddy) auch ein paar Cachs eingesammelt. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 05. noviembre 2023 mäxchen56 ha encontrado el geocache

Auf der Hin- und Rückfahrt zu Porta in Wiedemar (heute war verkaufsoffener Sonntag) wurden von uns (hamstermuddy und mäxchen56) auch ein paar Cachs eingesammelt. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 15. agosto 2023, 16:41 Wart3kurz ha encontrado el geocache

Geocachen mit MiriDeLuxe
Gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

encuentran 15. agosto 2023, 16:41 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. und wart3kurz fix gestoppt und geloggt.

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

encuentran 10. julio 2023, 15:59 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

👍

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Uli001

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

10. Juli 2023

Unser Cache Nummer: 367 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕