Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Endwiderstand

por endwiderstand     Alemania > Saarland > Saarpfalz-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 16.982' E 007° 18.948' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. mayo 2014
 Publicado en: 08. mayo 2014
 Última actualización: 26. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC10CE7

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
124 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Endwiderstand

 


Spezialausrüstung:

  • Smartphone mit mobilem Internet und QR-Code-Reader
  • Taschenlampe
  • UV-Lampe
  • drei AA-Batterien (1,5V)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Endwiderstand    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. febrero 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4DQFC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. marzo 2016, 17:05 ossi-kind ha encontrado el geocache

Man Mann man...wie lange haben wir da drauf gestarrt und den Einstieg gesucht. Wir hatten selbst schon ganz rote Augen. Wie der Hinweis entdeckt wurde, wurden die roten Augen noch viel größer. Zum Glück ist aus der Ausbildung doch was hängen geblieben und so waren die Fragen binnen von Minuten gelöst. Der Outdoorteil mit Miss Mxx und Skampy musste dann aber auf den 17ten verlegt werden. Hierzu mehr zu sagen geht schlecht ohne unablässig zu spoilern. Aber es war klasse und tolle Ideen/Umsetzungen dabei. Nur an der Station 6 (war an sich die beste) schauten wir ziemlich dumm aus der Wäsche...denn es war der Hinweis nirgendwo zu finden. Mit Glück und Fingerspitzengefühl wurde aber auch das gemeistert.
TFTC von ossikind an endwiderstand!
Das ist Cache Nr. 769 😊

encuentran 31. enero 2016, 21:43 kerdir ha encontrado el geocache

Wir haben diesen cache zusammen mit agentMax gefunden am 07.05.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

encuentran Recomendación 07. marzo 2015 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

Ein ideenreicher Mystery mit technischem Knowhow! Zusammen mit Herrn Calibari und Haucker bin ich heute am Spätnachmittag den Outdoorteil angegangen. Die Elektronik der Station 2 fanden wir abgesoffen vor, so dass wir uns der glücklicherweise angebotenen Alternative bedienen mussten. Hierbei passierte uns ein kleiner Schnitzer, der uns etwas Zeit kostete. Nachdem wir dann wieder auf dem richtigen Weg waren, lief es ganz gut. Das Highlight war natürlich der Ausflug in die Unterwelt, wo sich die Suche wieder etwas kniffelig gestaltete.

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit waren wir dann am Final und konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für die gelungene Runde, für die ich gerne ein Schleifchen hierlasse.

GeoLeo12

encuentran 08. junio 2014 C.R.A.F.T. ha encontrado el geocache

Teamkollege Steintiger hat ja schon alles geschrieben. Heute im Team RC diesen hier angegangen und die Welt erfolgreich von den Maschinen befreit.

DFDC

C.R.A.F.T