Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aussicht ins Grüne

 Der Kleine für zwischendurch

von Bulli72     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.846' E 013° 09.836' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 08. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2014
 Letzte Änderung: 23. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10CEB

5 gefunden
6 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Am besten bei einer Fahrradtour oder einem Spaziergang entlang des Bullengrabens.

Bänke laden hier zu verweilen ein.

Eigendlich sollte man hier einen Ausblick auf den hinteren Teil der Pietzkutenlake haben, jedoch ist hier alles zugewuchert. Aber trotzdem eine schöne Aussicht ins Grüne!

 

Zu suchen ist eine Filmdose.

Es müssen weder Zäune noch Absperrungen überstiegen werden.

Die geschütze Grünanlage muß/darf nicht betreten werden!!!!!!!!

Bitte legt die Dose an die gleiche Stelle wo Ihr sie vorgefunden habt!

Ein Stift ist mit zu bringen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mh Qrvara Süßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Grün
Grün

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussicht ins Grüne    gefunden 5x nicht gefunden 6x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 09. Oktober 2016, 12:00 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch diesen Cache gefunden; obwohl die Aussicht heute bei dem Wetter eher ins Graue statt ins Grüne war.

 

TFTC Klotzi.

kann gesucht werden 22. August 2016 Bulli72 hat den Geocache gewartet

Alles in bester Ordnung. 

nicht gefunden 06. Mai 2016 Läufer2807 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Biertrinkende Muggel hatten sich dort nieder gelassen. Auf dem Rückweg von Toro Ole war es Muggel frei. Konnte Ihn trotzdem nicht finden, Schade. Ich werde es noch mal versuchen.

lg. die zwei Läufer

nicht gefunden 28. Januar 2016 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Und nicht gefunden die Dritte! Heute wollte ich es nochmal versuchen, bin also hin und habe gesucht. Da sehr wenig los war, bin ich auch gleich unter das Podest gekrabbelt und habe fast alles auch von unten abgesucht. Nur wo es zu flach wurde, passte  ich nicht mehr drunter. Aber nix. Hmpf. :-(

gefunden 03. November 2015, 22:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Genau ein Jahr nach dem letzten geloggten Fund wurde es Zeit, hier die Aussicht ins Grüne zu genießen. Nächtliche Finsternis und dichter Nebel machten diesem Plan jedoch einen Strich durch die Rechnung, dafür konnte man wenigstens ungestört suchen. Die naheliegende Versteckmöglichkeit widersprach zwar knapp der Terrain-Wertung, passte jedoch perfekt zum Hint. Zunächst wurde per Hilfsmittel die korrekte Stelle lokalisiert und dann mit bestmöglicher Gelenkigkeit zugegriffen. Vielleicht wäre eine Bewertung mit D3/T2 zielführender, um zukünftigen Findern eine angemessene Einschätzung zu ermöglichen.

Wie sich herausstellte, dokumentierte das Logbuch einen Fund am 1. April (kein Scherz), der jedoch bisher nicht online ist. Aber der erste Fund nach über 7 Monaten, das klingt ja auch schon recht abenteuerlich.

Dankeschön!