Buscar Waypoint: 

archivado

 

Sternzeit (Tradi / Multi)

Cachesuche bedarf etwas athletische Fähigkeiten und wäre bei Dunkelheit besonders spannend

por Sternzeit770     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.678' E 013° 48.942' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 08. mayo 2014
 Publicado en: 08. mayo 2014
 Última actualización: 02. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10CEC
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
173 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Startpunkt kennzeichnet eine Villa an der Elbe den Weg zum Cache.

Ab hier geht es 90 Meter Richtung Elbaufwärts.

Neben dem Rad-/Gehweg ragen auf unebenem Boden Mauerpfähle heraus.

Ein weißes Gebäude mit Spitzdach ragt hoch oben heraus.

Aufblickend steht ein Baum mit drei Stämmen in höherer Lage.

Ein schmaler Grad umher ist hilfreich.

Ein Container steht auf Sieben Uhr wenn man richtig hockt.

 

Dies ist mein erster Cache.

Für Vorschläge und nützliche Tipps zur Verbesserung der Navigation oder ähnliches bin ich gern offen.

 

Viel Spaß beim Cachen :)

Sternzeit 770

Imagenes

Ursprungscache
Ursprungscache
Sicht vomRad-/Gehweg auf das Versteck
Sicht vomRad-/Gehweg auf das Versteck
Ausgangspunkt
Ausgangspunkt
Auf dem richtigen Weg
Auf dem richtigen Weg
Heiß
Heiß

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sternzeit (Tradi / Multi)    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 02. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC54CBV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog hier und auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 19. junio 2015 Sternzeit770 han escrito una nota

Cache ist nicht mehr Verfügbar!

encuentran 21. mayo 2014, 22:45 xlnx ha encontrado el geocache

Ich war gerade mit dem Fahrrad auf dem Rückweg vom Biergarten am Blauen Wunder nach Pirna. Die Publish-Mail hatte ich noch bekommen und gesehen, dass das ja direkt am Weg liegt. Also habe ich mir die Sprach-Navigation aktiviert und bin erstmal 90m an den Koordinaten vorbei gefahren. Im Zielgebiet sah ich schon die Taschenlampen von Bergfex2000, Wattwurmjana und Rhodgar. Also habe ich mich dazugesellt und konnte mich mit ins Logbuch eintragen.
Ein FTF wars wohl nicht, im Logbuch standen schon 2 Einträge vor uns, weil der Cache schon seit 2 Wochen bei OC gelistet ist.

  New coordinates:  N 51° 02.678' E 013° 48.942', moved by 102 meters

encuentran 15. mayo 2014, 16:30 Oisin ha encontrado el geocache

So, nun habe ich es doch noch geschafft Laughing. Mit dem aktuellen Listing war das Finden der Dose nun ganz einfach und so konnte ich mich heute vor dem Besuch des Wochenmarktes als zweiter ins schöne Logbuch einschreiben. Vielen Dank.

  New coordinates:  N 51° 02.625' E 013° 48.966', moved by 6 meters

encuentran 08. mayo 2014, 22:15 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

Auf Arbeit machte erreichte mich die Email über den neuen OC - Cache und da es auf dem Heimweg kein großer Umweg war, nahm ich mir für den Abend einen kleinen Abstecher vor...aber was ist das? Keine Beschreibung online....nur die Koordinaten - wohl ein Versehen. 

Kurz vor Dienstschluß nochmal geschaut...mhhhh....jetzt ist eine Zeile im Listing und ein DNF von Oisín Überrascht Dann wird das wohl nix mehr mit dem Fund an diesem Tag, dachte ich, aber nahm nochmal Kontakt auf. Wir kamen überein, dass wohl die Dose noch nicht liegt. Der Owner scheint unerfahren und wusste vielleicht nicht, dass es bei OC sofort online geht. 

Irgendwie ließ mir der Cache aber doch keine Ruhe und da Oisín nicht ausschließen wollte etwas übersehen zu haben, fuhr ich doch nochmal vorbei. 

 

Vor Ort waren dann doch einige Muggel noch unterwegs, vor allem mit dem Rad. Ich nutze also eine freie Sekunde und ging den Hang hinauf. Als ich oben war vernahm ich ein "Suchst du einen Geocache?"....kurz erstarrte ich und wartete ob sich die Frage wiederholte. Dann kletterte ich wieder hinab und stand dem Owner sammt Dose gegenüber. 

Ja es war wohl so...am Nachmittag lag die Dose noch nicht und er war etwas überrascht, dass der Cache sofort online war und auch gleich jemand auf die Suche ging. Wir plauschten noch ein wenig und schauten nochmal nach den Koordinaten. Dann verewigte ich mich Logbuch - ohhh ein {*FTF*} - naja auch nicht schlecht Zunge raus und versteckte die Dose wieder.

 

Ich hoffe die Dose hat ein lange Leben.

Viele Grüße an Sternzeit770

DresdnerDuo #51

Vielen Dank für den Cache.

P.S. Ich habe noch erfahren, dass es bei GC wohl ein Abstandsproblem geben wird...