Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
A14 - Querung

 Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch mit Maschinenpower die Welt verrückt.

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 13.280' E 011° 37.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. April 2014
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2014
 Letzte Änderung: 10. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10CF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Mehr möcht ich dazu nicht sagen, ausser, dass dieser Cache von einem Riesen bewacht wird, der das alles auch noch mit anschauen muss.
Wer Lust hat, kann Fotos vor Ort machen, die die Veränderung der Landschaft dokumentieren.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A14 - Querung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 13:00 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 17.07.2016 um 13:00 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Nachdem wir auch dem "Funkturm Pinnow" einen Besuch abgestattet hatten und nun wieder auf der Hauptstraße unterwegs waren, zeigte mein GPS-Gerät nur ein paar hundert Meter weiter, schon wieder einen Cache an. Unsere Nummer 7 für heute.

Während ich mir von weitem eigentlich schon sicher war, wo die Dose sich versteckt, mußte ich mich vor Ort dann nochmal korrigieren. Ich hatte fest mit einem leeren Schlüsseltresor gerechnet, aber da hier nur einer war, wäre das wohl doch sehr auffällig gewesen. Na macht ja nichts... fündig wurden wir natürlich trotzdem. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 12. Mai 2014 mag1807 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir die Zeit genommen, mir die Baustelle genauer anzusehen. Die Natur von früher ist nicht mehr zu erkennen. Mal sehen, wie es fertig aussieht.

Danke!

gefunden 10. Mai 2014 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.