Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Papageno

 Die Zauberflöte am Audimax

von Maleikom7     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 00.083' E 012° 05.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2014
 Letzte Änderung: 10. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10CFA

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Papageno ist der Gelackmeierte.
Hausbesetzer wildern in seinem Revier.
Beim fragenden Blick zu höheren Sphären erkennt er, dass es Zeit ist, einen Wechsel zu vollziehen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Papageno    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016, 11:25 HH58 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich hierher aufgemacht, um mich endlich einmal um diesen Cache zu kümmern. Am Sonntag Vormittag ist hier auch nicht so viel los wie unter der Woche.

 

Das Versteck war schnell entdeckt. Dank mehrerer Vorlogs hatte ich mir extra ein Hilfsmittel mitgenommen - ohne wäre ich da nie drangekommen (ich heiße ja schließlich nicht Dirk Nowitzki). Ich glaube, über die Terrainwertung sollte man hier nochmal nachdenken ...

 

No trade - TFTC !

gefunden 04. Juni 2016 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Der "Papageno" stand schon länger auf der Liste. Heute passte es und auf dem Gelände war auch nicht allzuviel los Lachend.

Alleine dann gerade noch so drangekommen Unschuldig. Danke fürs Verstecken!

gefunden 27. Oktober 2015 thin lizzy hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Dose

Thin Lizzy

gefunden 23. August 2015, 17:33 svarvare hat den Geocache gefunden

am Sonntag hat Papageno seine Ruhe aber nicht vor mir
ich konnte ihn ausfindig machen
Danke fürs herführen

gefunden 03. August 2014 Biman hat den Geocache gefunden

Trotz der eigentlichen Logik des Textes und auch von Logs geht der Blick der Suche immer erst in die eine Richtung, aber anhand der Örtlichkeiten dann doch gleich in die andere - richtige Richtung. 

Und somit ward er gleich entdeckt. Danke. Das ist eine ganz tolle Idee. 

(Getauscht wurde nix.) 

Bilder für diesen Logeintrag:
vom Parkplatz in die Richtung vom Parkplatz in die Richtung