Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Nicht vom Beckenrand springen!

...da ist nämlich kein Wasser drin!

by Euni     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 30.061' E 013° 10.579' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 11 May 2014
 Published on: 20 May 2014
 Last update: 21 October 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10D23

33 Found
2 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
263 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Listing

Description    Deutsch (German)

This is a Premium Member Only cache.

 

Auf den Gatower Rieselfeldern finden sich noch allerlei Reste der ehemaligen Bewirtschaftung. So auch hier wo die Dose versteckt ist. Beim Bergen der Dose bitte sehr vorsichtig sein, das Ganze ist schließlich "so eine Art" Lost Place und es sind entsprechende Gefahren zu bedenken. Um die Dose zu bergen ist eine kurze sportliche Einlage nötig, die aber auch durch unsportliche Geocacher durchaus zu bewältigen ist.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 52° 30.302'
E 013° 09.757'
Parkplatz 2, auch hier kann geparkt werden.
Parking
N 52° 30.447'
E 013° 10.753'
Parkplatz 1, hier kann das Cachemobil stehen bleiben.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

nosyhffebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rieselfelder Karolinenhöhe (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Log entries for Nicht vom Beckenrand springen!    Found 33x Not found 2x Note 1x Maintenance 3x

Note 05 November 2022, 14:29 mogline wrote a note

Für jemanden Unsportichen wie mich, ist die Aufgabe ohne ECA kaum lösbar.
Nun habe ich aber leider nichts dabei, um das Döseken zu bergen. Selbst meine Körpergröße von 181 cm hilft mir nicht, wenn ich mich nicht wieder befreien kann.
Urtica macht eine andere Variante nahezu unmöglich.
Also hier muss ich nochmal mit jemanden Sportlichen wiederkommen...

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 02 July 2022, 16:41 JuliettWhiskey found the geocache

Ein Besuch der Pferdekoppel stand heute an. Zwischendurch wollte ich mir ein bisschen die Beine vertreten und nahm mir drei Caches mit den Nachwuchscachern vor. Nachdem der erste verborgen blieb, nahmen wir diesen als zweiten in Angriff. Uns war schnell klar, wo er sich verstecken müsste und so war es dann auch. Vielen Dank für diesen Cache.

‐---------------
Dies ist mein 15. Cache (gefunden am 2. Juli 2022 16:41). Vielen Dank an Euni. Ohne euch Owner ist das Spiel nicht möglich.

Found 03 August 2021, 17:15 SlimTimster found the geocache

Schnell gefunden, auch ihne Hinweis gut zu finden.

Found 23 July 2021 Rongkong Coma found the geocache

Name ist Programm, auf keinen Fall springen! Klettern aber sehr wohl, so das ich mich ins noch jungfräuliche Logbuch eintragen konnte. DFDC.

Available 15 April 2021 Euni has maintained the cache

Nachdem es hier zwei DNFs gab, habe ich heute eine Wartung durchgeführt. Die alte Dose ohne Inhalt habe ich gefunden und mitgenommen. Neue Dose mit neuem Logbuch versteckt. Euni