Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Nicht vom Beckenrand springen!

...da ist nämlich kein Wasser drin!

par Euni     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 30.061' E 013° 10.579' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 11. mai 2014
 Publié le : 20. mai 2014
 Dernière mise à jour : 21. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC10D23

33 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
264 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

This is a Premium Member Only cache.

 

Auf den Gatower Rieselfeldern finden sich noch allerlei Reste der ehemaligen Bewirtschaftung. So auch hier wo die Dose versteckt ist. Beim Bergen der Dose bitte sehr vorsichtig sein, das Ganze ist schließlich "so eine Art" Lost Place und es sind entsprechende Gefahren zu bedenken. Um die Dose zu bergen ist eine kurze sportliche Einlage nötig, die aber auch durch unsportliche Geocacher durchaus zu bewältigen ist.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 52° 30.302'
E 013° 09.757'
Parkplatz 2, auch hier kann geparkt werden.
Place de parking
N 52° 30.447'
E 013° 10.753'
Parkplatz 1, hier kann das Cachemobil stehen bleiben.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

nosyhffebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rieselfelder Karolinenhöhe (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Logs pour Nicht vom Beckenrand springen!    trouvé 33x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 3x

Note 05. novembre 2022, 14:29 mogline a écrit une note

Für jemanden Unsportichen wie mich, ist die Aufgabe ohne ECA kaum lösbar.
Nun habe ich aber leider nichts dabei, um das Döseken zu bergen. Selbst meine Körpergröße von 181 cm hilft mir nicht, wenn ich mich nicht wieder befreien kann.
Urtica macht eine andere Variante nahezu unmöglich.
Also hier muss ich nochmal mit jemanden Sportlichen wiederkommen...

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. juillet 2022, 16:41 JuliettWhiskey trouvé la géocache

Ein Besuch der Pferdekoppel stand heute an. Zwischendurch wollte ich mir ein bisschen die Beine vertreten und nahm mir drei Caches mit den Nachwuchscachern vor. Nachdem der erste verborgen blieb, nahmen wir diesen als zweiten in Angriff. Uns war schnell klar, wo er sich verstecken müsste und so war es dann auch. Vielen Dank für diesen Cache.

‐---------------
Dies ist mein 15. Cache (gefunden am 2. Juli 2022 16:41). Vielen Dank an Euni. Ohne euch Owner ist das Spiel nicht möglich.

trouvé 03. août 2021, 17:15 SlimTimster trouvé la géocache

Schnell gefunden, auch ihne Hinweis gut zu finden.

trouvé 23. juillet 2021 Rongkong Coma trouvé la géocache

Name ist Programm, auf keinen Fall springen! Klettern aber sehr wohl, so das ich mich ins noch jungfräuliche Logbuch eintragen konnte. DFDC.

disponible 15. avril 2021 Euni a maintenu la géocache

Nachdem es hier zwei DNFs gab, habe ich heute eine Wartung durchgeführt. Die alte Dose ohne Inhalt habe ich gefunden und mitgenommen. Neue Dose mit neuem Logbuch versteckt. Euni