Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Premium Aussicht 2 - schon wieder reloadet?!

von PadroneZuppa     Deutschland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

N 50° 28.710' E 012° 46.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 11. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2014
 Letzte Änderung: 16. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10D30

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Ihr befindet euch an einem der höchsten Punkte des beschaulichen Erzgebirgsdörfchens Breitenbrunn. Hier bietet sich ein sehenswerter Ausblick auf das wunderbare Erzgebirge, insbesondere auf unsere romantische Nachbargemeinde Rittersgrün. Bei gutem Wetter könnt ihr den 60 km entfernten "bunten Schornstein" des HKW Chemnitz sehen.

Den Cache findet ihr an dem dort stehenden kleinen Funkmast. Klettern ist hier nicht notwendig und ist auch zu unterlassen, da sich das Ziel in Bodennähe befindet. Der benachbarte größere Funkmast verfügt über eine Webcam. Ihr sucht nach einer einfachen Filmdose. Das ist aber schon mehr als....na ja, ihr wisst schon!


Sicherheitshinweis: Der Micro befindet sich NICHT in dem kleinen Buchenwäldchen. Von einer Suche dort ist abzusehen, da sich im Wäldchen sehr viele Scherben und auch weiterer Müll befinden. Bei einer Suche mit Kindern wäre Verletzungsgefahr gegeben.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Premium Aussicht 2 - schon wieder reloadet?!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 16. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

hier wird ein neues Logbuch gebraucht

gefunden 25. Mai 2014 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

gefunden 13. Mai 2014, 14:59 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Der Regen war sich heut nicht einig ob er stark oder sehr stark von oben kommen sollte. Also gings zuerst hierher, der GeoDog wollte schließlich auch laufen. Die Bixx hat Katl, wie so oft, vor mir in Händen gehalten und uns eingetragen. TFTC

gefunden 12. Mai 2014, 18:43 Erzgebirgler80 hat den Geocache gefunden

FTF

 

Schnell wurde dieser "kleine Wertlose" Micro mit großen Hintergrund von mir gefunden und geloggt. Das Wetter war zwar nicht ganz auf meiner Seite, da es etwas stürmte und kalt war und ich noch extra Runden vor der Webcam drehen musste, bevor ein verwertbares Beweisbild entstand.

Schöne Aussicht, bis zum Schlot nach C- Town, war zwar nicht, aber ich schau bei Gelegenheit nochmal genau nach.

Liebe Grüße an den Owner und

 

danke sagt

Erzgebirgler80