Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Quiz Geocache

Gußeiserner Turm

por wakler45     Alemania > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 06.740' E 014° 38.841' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 27. septiembre 2012
 Publicado en: 12. mayo 2014
 Última actualización: 12. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10D3B
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
149 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hiermit möchte ich Euch zum
Einzigen noch erhaltenen Gußeisernen Aussichts-Turm
in Europa locken !


Von den angegebenen Koordinaten könnt ihr ein Teil
vom Turm sehen. ( Doch bitte hier NICHT anhalten !!! )

Um zum Cache in der Nähe des Turm`s zu gelangen,
müsst ihr ein paar Aufgaben lösen.
Durch die Berechnung der Formel , erhaltet ihr
die finalen Koordinaten !

Viel Spaß und viel Erfolg

- Wann wurde der Turm errichtet ? Jahreszahl = A B C D

- Welche Höhe hat der Turm ? Meter = E F

- Welche . . . eckige Form hat der Turm ? Zahl = G

- Wieviel außenliegende Galerien besitzt der Aussichtsturm ?
Anzahl = H

- Wieviel Stufen hat die innenliegende Wendeltreppe ? Anzahl = J

N 51° 0 ( C ) , ( F - D ) ( E + G - 1 ) ( A )

E 014° ( B / 2 ) ( A ) , ( C * J + E )

NUR DECKEL ANHEBEN !!

 

WICHTIG: Dieser Cache wurde und ist auch auf www.geocaching.com gefunden/zu finden

Ayuda adicional   Descripción

Refgr Onhz nz Cyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gußeiserner Turm    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 02. febrero 2020, 15:29 Bambi_Feline ha encontrado el geocache

An einem so trüben aber freien Tag kann man doch nur eins - den einen oder anderen Mystery lösen und sich auf den Weg machen.
Viele Muggel waren zwar anzutreffen, jedoch störten sie uns nicht beim Zugriff. Leider ist im Behälter alles nass, so dass auch das Logbuch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Hier sollte mal jemand nach dem rechten sehen.
Vielen Dank für's Zeigen!

encuentran 28. diciembre 2019, 17:56 Freund2018 ha encontrado el geocache

Die Feiertage sind vorbei. Für heute steht diese Dose auf dem Programm. Die Dose wurde gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

encuentran 05. abril 2019, 14:33 TeamSchwarzdegge ha encontrado el geocache

Nach dem Heben des Geldkeller- Schatzes ging es noch zum Gußeisernen.  Mit einem Eis in der Hand und Vogelgezwitscher um uns herum, haben wir den Tag ausklingen lassen.

encuentran 25. junio 2017, 09:46 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Endlich bot sich mal die Gelegenheit hier auf Suche zu gehen. War schon mind. 15 Jahre nicht mehr hier oben.
Auf den Turm sind wir natürlich auch hoch, auch wenn es mittlerweile 2 Euro pro Person kostet.
Vielen Dank fürs herlocken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. noviembre 2016, 15:54 Andi77GR ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!