Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Quiz Geocache

Gußeiserner Turm

di wakler45     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 06.740' E 014° 38.841' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. settembre 2012
 Pubblicata il: 12. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 12. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10D3B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
149 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hiermit möchte ich Euch zum
Einzigen noch erhaltenen Gußeisernen Aussichts-Turm
in Europa locken !


Von den angegebenen Koordinaten könnt ihr ein Teil
vom Turm sehen. ( Doch bitte hier NICHT anhalten !!! )

Um zum Cache in der Nähe des Turm`s zu gelangen,
müsst ihr ein paar Aufgaben lösen.
Durch die Berechnung der Formel , erhaltet ihr
die finalen Koordinaten !

Viel Spaß und viel Erfolg

- Wann wurde der Turm errichtet ? Jahreszahl = A B C D

- Welche Höhe hat der Turm ? Meter = E F

- Welche . . . eckige Form hat der Turm ? Zahl = G

- Wieviel außenliegende Galerien besitzt der Aussichtsturm ?
Anzahl = H

- Wieviel Stufen hat die innenliegende Wendeltreppe ? Anzahl = J

N 51° 0 ( C ) , ( F - D ) ( E + G - 1 ) ( A )

E 014° ( B / 2 ) ( A ) , ( C * J + E )

NUR DECKEL ANHEBEN !!

 

WICHTIG: Dieser Cache wurde und ist auch auf www.geocaching.com gefunden/zu finden

Suggerimenti addizionali   Decripta

Refgr Onhz nz Cyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gußeiserner Turm    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 02. febbraio 2020, 15:29 Bambi_Feline ha trovato la geocache

An einem so trüben aber freien Tag kann man doch nur eins - den einen oder anderen Mystery lösen und sich auf den Weg machen.
Viele Muggel waren zwar anzutreffen, jedoch störten sie uns nicht beim Zugriff. Leider ist im Behälter alles nass, so dass auch das Logbuch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Hier sollte mal jemand nach dem rechten sehen.
Vielen Dank für's Zeigen!

trovata 28. dicembre 2019, 17:56 Freund2018 ha trovato la geocache

Die Feiertage sind vorbei. Für heute steht diese Dose auf dem Programm. Die Dose wurde gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

trovata 05. aprile 2019, 14:33 TeamSchwarzdegge ha trovato la geocache

Nach dem Heben des Geldkeller- Schatzes ging es noch zum Gußeisernen.  Mit einem Eis in der Hand und Vogelgezwitscher um uns herum, haben wir den Tag ausklingen lassen.

trovata 25. giugno 2017, 09:46 ellersdorfer ha trovato la geocache

Endlich bot sich mal die Gelegenheit hier auf Suche zu gehen. War schon mind. 15 Jahre nicht mehr hier oben.
Auf den Turm sind wir natürlich auch hoch, auch wenn es mittlerweile 2 Euro pro Person kostet.
Vielen Dank fürs herlocken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. novembre 2016, 15:54 Andi77GR ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!