Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
An der Buschwiesenquelle

von wakler45     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 00.837' E 014° 40.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2014
 Letzte Änderung: 12. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10D3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch an den Rand des Kottmar - Waldes.

Hier von der Buschwiese hat man einen weiten Blick ins Lausitzer Land !
Direkt neben der Quelle befindet sich ein Picknickplatz.
Etwas abseits gibt es auch eine geschützte Schlechtwetter-Variante.

Die Cache-Box ist nicht direkt an der Quelle !
Und kann zu jeder Tages - und Jahres - Zeit gefunden werden !

Bitte versteckt DIESE wieder dort , wo ihr SIE entnommen habt,
und achtet bitte auf die eventuellen Muggel`s .
WICHTIG:
Dieser Cache wurde und ist auch bei www.geocaching.com gefunden / zu finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trfpuügmg , Qhaxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kottmar (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Buschwiesenquelle    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Die Wanderung heute sollte auf den Kottmar gehen um einige Dosen zu suchen.Zwischenzeitlich kam auch mal ein kurzer Schauer aber dies hielt uns nicht vom Vorhaben ab.
Hier wurde es dann sehr dunkel und mit einem Griff hatte ich sie dann auch und konnten uns ins Logbuch verewigen.
Danach genossen wir noch ein wenig die Ruhe und den Ausblick soweit wie er da war.
Dfdc

gefunden 24. März 2017, 11:10 undeins hat den Geocache gefunden

Die Quelle war heute die letzte, die wir auf dem Kottmar besuchten.
Die Dose war zwar rasch entdeckt, aber erst Rose38 hatte den richtigen Griff, um sie ans Licht zu bringen.
D4dC

gefunden 05. März 2017, 12:04 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Einer kleinen Erfrischung sind wir nie abgeneigt...
Und wo geht das besser als an einer kleinen Quelle...
Schön das sich hier Leute finden und den Bereich so gut pflegen...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor für den Cache "An der Buschwiesenquelle" von wakler45

gefunden 19. Dezember 2015, 22:24 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

16.35 uhr
der nächste patient auf der tour....vielen dank!

gefunden 18. April 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Caching-Runde um den Kottmar war das nun unsere letzte Station.
Trotz sehr genauer Koordinaten haben wir zunächst ganz schön gesucht. Wenn man´s dann gefunden hat, denkt man immer "so schwer wars ja gar nicht".
Danke für die schöne Wanderung und das gut überlegte Versteck sagen die Ost-Europäer und ihr vierbeiniger Begleiter.