Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Aussichtspunkt am Steinbruch

por wakler45     Alemania > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 05.371' E 014° 41.307' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. enero 2013
 Publicado en: 12. mayo 2014
 Última actualización: 09. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC10D3E
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
113 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hiermit möchte ich euch einen weiteren schönen Aussichtspunkt auf dem Löbauer Berg zeigen.

Dieser befindet sich oberhalb des "Großen Steinbruch"

Deshalb meine BITTE :
Achtet auf eure Kinder und begebt euch nicht in Gefahr.
Ihr braucht das Geländer nicht zu durchsteigen.
Der Cache befindet sich nicht in der Nähe des Abgrund !!!
Update o9.o7.17
Auf Grund von Forstarbeiten wurde das " Fundament " der Cachebehausung entfernt.
Bis eine neue Behausung geschaffen wurde , ist eine neue Cache-Dose in Erdnähe
ein paar Meter weiter platziert.
Viel Spaß weiterhin.


WICHTIG:
Dieser Cache wurde und ist auch bei www.geocaching.com gefunden / zu finden.

Ayuda adicional   Descripción

Xynffvfpu hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Basalt- und Phonolithkuppen der östlichen Oberlausitz (Información), Landschaftsschutzgebiet Löbauer Berg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aussichtspunkt am Steinbruch    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. septiembre 2023, 19:01 cento ha encontrado el geocache

Ein toller Platz, da gehört einfach eine Dose dazu. Hier hatten wir sehr gerne eine Pause eingelegt und die Aussicht genossen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

encuentran 01. julio 2022, 12:37 Marzl82 ha encontrado el geocache

Heute machte ich mit RNNY1983 den Löbauer Berg unsicher. Hier war schon einiges zu suchen und auch einiges neues dazugekommen. Auf dem Plan standen heute Tradis, Multis, gelöste Mysterys und der Earth Cache.
Wir waren ca. 4,5 Stunden in schöner Natur unterwegs und hatten reichlich 9km auf den Beinen. Es war ein ständiges Auf und Ab um alle Cache zu besuchen. Teilweise sind wir ordentlich ins schwitzen gekommen, die Luft war doch sehr schwül.

Danke an alle Owner für's herführen und zeigen und die Caches.

encuentran 17. abril 2022, 12:22 SarahundIch ha encontrado el geocache

Wir haben den Osterspaziergang dazu genutzt, um uns in Familie auf die Suche zu begeben.  Nach einigem Suchen wurden wir dann doch fündig und haben gleich noch die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank dafür.

encuentran 02. enero 2022, 12:14 Henecke68 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte und "laute Stimme" gut gefunden.

encuentran 31. marzo 2021, 19:55 Sumisu242 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wanderung am Löbauer Berg kamen wir auch hier vorbei. Ein wirklich schönes Plätzchen.

Zusammen mit meinem Schatz und Jungcacher um 12:18 Uhr gefunden.

TFTC für den 89. sagt Team Sumisu242_snoopy81.

PS: Cache OK, Logbuch trocken.