Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Hoffnung & Zuversicht

von drachenmaedchen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 37.290' E 009° 40.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 01. April 2014
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2014
 Letzte Änderung: 15. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10D51

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

Wer in diesen Zeiten Hoffnung & Zuversicht sucht, der ist hier genau richtig!
 
An den oben angegebenen Koordinaten ist nichts zu finden.
Wenn Du weißt wo Du sie findest, dann peile:
(2 x Anzahl der Lampen an der Treppe) x Anzahl der Doppelbeine der Bank am Baum + 91 Grad und gehe ( Anzahl der Stufen x ( 15 x Anzahl der Schrauben, die im Betonsockel sind)) - 265 Meter.

Dann findest Du das Finale.

Viel Spaß beim Geocachen wünscht
Team drachenmaedchen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoffnung & Zuversicht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2014 Creb hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute schon meinen ersten Rätselcache gelöst hatte, versuchte ich mich auch an diesem und nutzte die Funktion Peilen an meinem Navi erstmals.

Am Ziel angekommen war ich erst ein wenig ratlos, bis mir dann einfiel, dass ich am Start nicht exakt an der richtigen Stelle gestanden hatte. Also schnell im Kopf die Abweichung berücksichtigt und dann war die Stelle schnell gefunden.

Prima Versteck!

gefunden Empfohlen 01. April 2014 oneways hat den Geocache gefunden

Als nach mehreren Stunden noch kein Found ertönte habe ich mich auf dem Weg nach Holm gemacht.
Man soll die Hoffnung & Zuversicht nie aufgeben.
Der "Standort" der beiden war von zu Haus ermittelt und so konnte ich an der Zwischenstation alle Fragen trotz einiger Muggel gut beantworten. Nur am GZ musste ich dann gründlicher Suchen.
 TFTC Lachend FTF Lachend   Cool oneways Cool