Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Picknick im Wald

von schubi225     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 13.390' E 012° 12.087' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2014
 Letzte Änderung: 16. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10D5C

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hallo!

 

Hier ein einfacher Cache auf einem schönen Radwanderweg in der Rostocker Heide.

Man kann auch mit dem Auto bis zum Parkplatz  N 54°13.320` E012°13.363`.

Am Ziel hat man einen schönen Platz zum pausieren oder Picknicken in einem kleinen Unterstand.In direkter Nähe befindet sich auch der Cache.

Man müsste vielleicht auf Wildwechsel achten.

Ansonsten bitte wieder gut Tarnen.

Mfg

 


 


Bilder

Baum
Baum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder und Moore der Rostocker Heide (Info), Landschaftsschutzgebiet Rostocker Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Picknick im Wald    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2016, 21:31 Nalaanma hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir auf unserer Heide-Rundfahrt zügig finden.
Tftc

gefunden 09. Oktober 2016, 16:48 EmmaBond hat den Geocache gefunden

😂easy. Im Team mit Nalaanma und im Rahmen des Radtour - Events haben wir hier ein Picknick eingelegt und uns im Gästebuch eingetragen. Vielen Dank fürs Herlocken und TFTC.

gefunden 27. Mai 2016, 15:52 religk hat den Geocache gefunden

Morgens halb zehn in Deutschland... na gut, seien wir ehrlich, es war schön einiges später, aber diesen Platz konnten wir ohne Snackpause nicht verlassen. Dose geschnappt und segniert, kurz was geknabbert, dann nur noch zurück packen und weiter geht's zum nächsten Ziel.
Found it!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 14:35 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Graal-Müritz vorbeigefahren. Selbst heute dort keine Picknicker, daher ganz entspannte Suche, die rasch zum Erfolg führte. Der Hinweis aus dem Spoilerbild war nützlich.

gefunden 24. April 2016 vepeg hat den Geocache gefunden

Ein OC-only mitten im Wald - schon war ich auf dem Weg. Der Wetterbericht verkündete Schnee und Kälte im April, es kam Sonnenschein und zweistellige Temperaturen. Gut gefunden und geloggt! Ohne diesen Cache hätte ich die Ecke nicht gesehen. Danke hierfür!